• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bei Runenwörtern

• Ersteller Ersteller Yak_Firebird
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yak_Firebird

Guest
Hi

Wenn ich Runenwörter auf die Gegenstände sockeln will bekomme ich die zusätze von den Wörtern nicht, nur die von den einzelnen Runen. :hammer:

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus :)

Runenwörter funktionieren nur in Grauen Items und nicht in blauen mit Sockeln. Außerdem musst du aufpassen, dass der richtige Rohling zum Sockeln genommen wird. (Beispielsweise Stangenwaffen statt Speeren für Insight.)
Und zu guter Letzt funktionieren die Ladder-Only-Runenworte nur im closed bnet für Ladder-Charaktere, aber im ungemoddeten Singleplayer nicht.

Was wolltest du denn in welcher Version wo reinsockeln?

Dieser Thread ist vermutlich im Strategieforum besser aufgehoben.

vor allem befinden wir uns hier im classic bereich wo fragen rund um runenwörter eh völlig deplatziert sind :clown:

Nee lass mal, die Probleme mit Runenwörtern hab ich in Classic auch :(

Hier ist der Classic marktplatz, dieser dient für Wertschätzungen und Verschenktaktionen in D2 Classic.

Fassen wir zusammen:

- Runenwörter gehen nur in graue items
- Runen in der richtigen reihenfolge einsetzen
- Die richtige waffe nehmen zb ein Hoto geht nur in einen fegel oder 2handstab
siehe hier:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=38

Zu finden auch in der rubrik runenwörter links auf der Mainpage.

Ich hoffe das löst dein problem, ansonsten poste es ins Strategie forum.
Kann ja nicht sein das wir classic spieler laufend den LOD spielern das LOD spielen erklären müssen ;)

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben