Illuminator
Ist öfter hier
Gmorgen allerseits,
hab ein paar Fragen:
Alle hier beschrieben Probleme treten unter Vista auf!
Hat das vielleicht irgendwas mit der Kompatibilität der Spiele zu tun?
1. Ich hab Mororrwind auf einem neuen Computer installiert und es ging ganz normal zum Starten, doch wenn ich aus dem Schiff am anfang rauswill(also auf die Ladeluke) klicke, hängt es mir den PC immer auf....
ISt das irgendein bekannter Bug oder ähnliches?
2. Hab SPellforce installiert, doch wenn ich die CD einlege und das Spiel starten will kommt mir immer die Meldung daher dass ich die CD/DVD in ein anderes Laufwerk einlegen soll.... Gibt aber kein anderes CD-Laufwerk auf diesem Laptop^^
3. Frage: Kann ich irgendwie Winows XP und Vista auf einem Computer installieren?
Ist das auch mit XP und 98 oder 2000 möglich?
Danke im Voraus
lg
Illuminator
hab ein paar Fragen:
Alle hier beschrieben Probleme treten unter Vista auf!
Hat das vielleicht irgendwas mit der Kompatibilität der Spiele zu tun?
1. Ich hab Mororrwind auf einem neuen Computer installiert und es ging ganz normal zum Starten, doch wenn ich aus dem Schiff am anfang rauswill(also auf die Ladeluke) klicke, hängt es mir den PC immer auf....
ISt das irgendein bekannter Bug oder ähnliches?
2. Hab SPellforce installiert, doch wenn ich die CD einlege und das Spiel starten will kommt mir immer die Meldung daher dass ich die CD/DVD in ein anderes Laufwerk einlegen soll.... Gibt aber kein anderes CD-Laufwerk auf diesem Laptop^^
3. Frage: Kann ich irgendwie Winows XP und Vista auf einem Computer installieren?
Ist das auch mit XP und 98 oder 2000 möglich?
Danke im Voraus
lg
Illuminator