• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme beim bot start

rocko_81

Guest
habe mir ein stealth bot geladen eingestellt usw...
kann ich übers closed b.net jetzt nicht laufen lassen weiß aber das es auch mit open geht

nun bekomme ich diese meldung beim starten

[12:19:02] [BNET] Connecting...
[12:19:02] [BNET] Connected!
[12:19:03] [BNET] Checking version...
[12:19:03] [HASHES] Game.exe is missing.
[12:19:03] [HASHES] BNClient.dll is missing.
[12:19:03] [HASHES] D2Client.dll is missing.
[12:19:03] [BNET] Connection terminated due to missing hash files.
[12:19:03] All connections closed.


in irgendeinem guid hier stand dazu ich solle da und da was runter laden habe dort geguckt aber nix gefunden
kann mir da vllt. uch noch wer helfen ?

am bessten pm an mich oder hier topic halt oder icq --> 312-905-697

vielen dank schon mal für hilfe hoffe ich mal ^^

MFG Rocko
 
12:19:03] [HASHES] Game.exe is missing.
[12:19:03] [HASHES] BNClient.dll is missing.
[12:19:03] [HASHES] D2Client.dll is missing.
[12:19:03] [BNET] Connection terminated due to missing hash files.


Das sind die Hashfiles (D2Client.dll) die dir fehlen die solltest du eigeltlich im Diablo 2 Ordner finden können...

Wobei du auch eifach ein normale Connection über bnet Server's machen kannst.

Dafür gehst du Stealthbot, Settings, Connection Settings, Advenced, Connection Method, dann auf BNLS und fertig sollte auch funktionieren.. :)


und sonst halte mich auf dem laufenden :)

Greet :top:
 
Zurück
Oben