• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Cuben von Keys

SonnyCrockett

Guest
Hallo zusammen,

grad eben wollt ich die Portale zu Lilith, Überduriel und überizual öffnen, das game ist auf Hell und ich stehe in akt 5!!
Ich bin ebenso im Besitz aller 3 Terrorkeys, 3 Hatekeys und 3 Destructionkeys!
So, dann wollte ich die Portale zur Matronenhöhle, Vergessenen Sand und zu Glutofen der Pein öffen, aber das cuben geht anscheinend nicht, genauer gesagt es passiert nichts, ähnlich als wenn man (jetz als alternatives Beispiel) Cow-lvl öffnet aber man bereits den Kuhkönig bereits vorher einman getötet hat oder dass man beim Öffnen des Portals (Also vom Cuben von Wirrets bein und dem TP-Foliant wie hier im falle vom Cow-Lvl) einfach im falschen Akt steht (was bei mir aber NICHT der fall ist, das game ist auf HELL)!!

Woran liegt das? Liegts vielleicht am Lag? Habe ich irgendetwas nicht bedacht? Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt:rolleyes:

Hallo erstmal :hy:

Das klingt wirklich seltsam, denn nach deiner Beschreibung sollte eigentlich alles stimmen. Du hast je drei Schlüssel von jeder Sorte, hast einen Cube und stehst in Hölle in Akt5 herum.

• Hast du auch wirklich drei verschiedene Keys in den Cube gepackt?
  • Befindest du dich eh nicht im Single-Player-Modus, Netzwerkspiel oder offenen Battle.Net, denn dort funktioniert die Hellfire-Quest nicht.

An einem Lag kann es denke ich nicht liegen, zumindest habe ich persönlich noch nicht von einem solchem Fall gehört. Meistens crashed das Game dann eher genau während dem Kampf und alles Keys sind weg...

mfg LZ

Och gott ja stimmt....ich hab nämlich 3 keys von einer Sorte genommen, oha wie peinlich :rolleyes:
Ajajaj, echt ein klassischer Leichtsinnsfehler :wand:

Mann ich bin wohl noch ned ganz ausgeschlafen:D, trotzdem danke @LordZeel

Zurück
Oben