• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Einloggen ins bettlenet

fauli811

Guest
Hallo
bei mir kommt seit 5 Std diese Meldung nachdem ich während eines baalruns raus flog.

-falls sie ein modem benutzen müssen sie womöglich eine vebindung zu den Internet dienstanbieter herstellen(isp) bevor sie eine verbindung zu b-net herstellen können
weitere infos finden sie unter www.battel.net/support/errormassag

meine verbindung zum internet hatte aber keine probleme und die ports sind auch alle frei.

Woran liegt das?
Kann mir jmd Helfen?

Warte einfach mal 5-10 Minuten und guck, ob's dann wieder geht.

/edit: Naja, sind ja schon mehr als 10 Minuten vergangem seit dem Post - da wirds wahrscheinlich wieder funktionieren :wand:

Die fixeste Lösung ist, einfach mal Router oder Modem neustarten, als kurz vom Netz trennen und dann wieder anstöpseln. Somit bekommst ne neue IP, wenn Dein ISP keine statische verteilt und der Spielspass kann weitergehen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben