• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme beim einloggen

• Ersteller Ersteller DOZ-rEaLdEaL
  • Erstellt am Erstellt am

DOZ-rEaLdEaL

Guest
seit heute morgen komme ich net mehr ins battlenet ... ich gebe mein pw ein komme denn noch in das menü wo ich meine chars auswählen kann .. und schon wähle ich ein aus drücke auf einloggen spingt der wieder da hin zurück wo ich acc und pw eingeben muss ...

wisst ihr was das ist`? ... wenn ja .. würd mich freuen wenn ihr postet

danke

:hy:

...steht da das PW oder Accountname nicht in Ordnung sind ? Ansonsten probier mal bitte das hier aus.

Seele

o_O das problem hab ich ja auch noch nie gesehen/gehabt...

hast du vlt irgendwelche MODs ausprobiert und die im d2 ordner gepackt und dann wieder originaldatein hergestellt? vielleicht fehlt ja eine oder deine installation hat ein ding weg

und hast du Windows Vista? Oder Windows XP?

Bei Vista gibts einige seltsame Probleme mit diablo 2 ... einige haben keine, einige haben welche...
wenn du vista hast versuchs mal mit SP1 (rc1) oder je nachdem was es aktuell gibt

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

naja .. es geht ja wenn ich einige ordner lösche .. aber denn kommt wieder ,,, jetzt sind aber die ordner wieder da .. ich lösche die, doch es gibt keine veränderung ... ich raffe das net habe heute schon diablo 3 ma neu istalliert

Hi,

seltsames Problem hast du da. Leider drückst du dich nur ungenau aus. "Es geht ja, wenn ich einige Ordner lösche". Fragen zum Betriebssystem beantwortest du auch nicht. Vielleicht wirst du das Ganze mal mal genauer erklären, damit die Leute sich ein besseres Bild machen können.

Wenn das Einloggen von irgendwelchen Ordnern abhängt, hast du vielleicht Probleme mit deiner D2-Installation (Mod oder sogar Hack). Solltest du den Europe-Ordner innerhalb des Save-Ordners meinen - den kann man zwar gefahrlos löschen, er wird dann aber beim nächsten Mal vom Spiel neu erstellt. Selbiges gilt auch für die bncache.dat im Hauptverzeichnis...

so long

Zurück
Oben