• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim einloggern

Nezyrael

Mitglied
Mittlerweile passiert es immer häufiger, dass ich aus dem bnet rausfliege und die meldung kommt dass die verbindung zur welt nicht hergestellt werden konnte und ich es später noch mal versuchen soll

woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

:hy:

..nutzt du WLAN ? Wenn ja verkabel dich mal bitte. Ansonsten schau mal bitte hier hinein.

Seele

nein, ich nutze kein wlan

und diese meldung kommt ja auch erst im charauswahl-fenster, also wenn ich im prinzip schon im acc drin bin

Steht da die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden oder die Verbindung wurde eingeschränkt?
Wenn letzteres der Fall ist, hast du zu viele Spiele in kurzer Zeit geöffnet, das Bnet hällt dich für einen Bot und hat dich kurzfristig gesperrt.
Du solltest nicht über 20 Spiele pro Stunde betreten oder erstellen, dann fliegst du sicher.
Wenn du 5 Min in jedem Game verbringst, bist du auf der sicheren Seite.
Wenn es doch mal dazu kommt, dann hilft ein Router neustart. Dazu einfach das Kabel aus dem Router ziehen und wieder einstecken.

Zurück
Oben