• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Einrichten für PlugY

Ereb0r

New member
Registriert
9 Juni 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie man oben schon sieht habe ich nen Problemchen beim Einrichten von PlugY. Im grunde habe ich nciht besonder viel Ahnung vom Modden und ähnlichen Geschichten. Allerdings geht mir das Spielen im Bnet momentan so auf den Sack, dass ich nun auch PlugY spielen wollte.

Auf jedenfall habe ich mich hiernach:

http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/plugy-wie-funktioniert-es-1014136/

gerichtet, allerdings läuft es nicht. Die Version habe ich auf 1.13C geändert und anschließend mit Hilfe des PlugY_The_Survival_Kit_v10.00 installiert. Allerdings zeigt er mir beim Starten der PlugY Version nur folgende Meldung an:

Checking library memory check failed

Ich geh mal davon aus, dass ich einen ganz stumpfen Anfängerfehler gemacht habe, für den man sich schämen sollte. Ich hoffe mal, jemand könnte mir helfen.
 
probiers mal mit 1.13b ich glaub plugy 10.00 ist für diesen patch geschrieben und funktioniert dementsprechend nicht mit dem neusten patch ;)
 
PlugY funktioniert mit v1.13c. Hast du deine Version gedowngraded, oder nur die angezeigte Version in der plugy.ini geändert?
 
Ich habe lediglich nur die Version von Diablo mittels Versionschanger auf 1.13c gedowngradet, in der PlugY habe ich an sich nciht geändert.
Mit anderen vorherigen Versionen hat es auch nicht funktioniert.
 
haste den installer oder die zip version.der installer hat afaik fehler,nimm lieber die zip datei,was noch besser wäre wenn du d2se benuzt!

Snejportal - Index
 
Zurück
Oben