• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim erstellen eines eigenen Uniques

PoisonBlack

Diablo-Veteran
Hi

Ich hab neu mit dem modden angefangen und wollte zum Anfang eine neue Waffe(Koloss-Schwert) erstellen. Ich hab alle Werte für die Waffe eingegeben(unteranderem das der Spieler zu Diablo morpht) den Code und den Namen der Grundwaffe hab dann einen neuen Eintrag in der Patchstring-tbl erstellt.
Dann hab ich mir ein Cube-Rezept für die Waffe erstellt und versucht Sie zu cuben aber statt der Unique-Waffe kommen nur Rare failed-Uniques bei raus.
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte.

Achja wenn es hilft ich hab mich ganz an diesem Guide orientiert: http://www.walhallamod.de/modguide/

Und noch was, gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen Armageddon und Diablogeddon? Kann man Diablogeddon vlt als oSkill auf ein Item packen?

Und noch eine Frage^^ wie mach ich das Inventar und den Würfel größer? So beides auf 10*10 Felder?

ok das Problem mit dem Unique hab ich gelöst ich hab bei dem Cube-Rezept vergessen ein Item-Level anzugeben demnach ist das Item-Level 1 gewesen die Waffe braucht aber 84. ^^

Nu hab ich das Problem das es entweder Unzerstörbar oder Ätherisch ist. Wie krieg ich beide Eigenschaften auf das Item. Gehen muss es ja sieht man ja an dem Schattentöter.

Ha das problem wäre auch gelößt man muss erst Ätherisch und dann Unzerstörbar angeben ^^

Zurück
Oben