• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim Gamblen

• Ersteller Ersteller shadeshifter
  • Erstellt am Erstellt am

shadeshifter

Guest
Guten Abend!

So, nachdem das mit den skills allmählich läuft, habe ich noch ein Problem: Ich habe mal versucht, char-spezifische items gamblebar zu machen. Hat auch mit dem ersten Versuch (Wolf-Head) gut geklappt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich die anderen Gegenstände einfüge (zunächst nur Druide), das Spiel hängt. Kann man immer nur einen Typ angeben? Ich habe es mehrmals auf Tippfehler untersucht (man nimmt doch die Daten aus der armor.txt bzw. weapon.txt?!) Gibt es bei der Codierung etwas zu beachten? (Ich editiere immer in der Textdatei, also ohne Excel oder so. Hat bislang auch immer geklappt!) Also ich dachte jetzt an tabs, die man machen muss, oder Leerzeichen hinter dem ba1 oder so...

Falls es interessiert, hier der Text (Auszug):
Wolf Head dr1
Hawk Helm dr2
Antlers dr3
Falcon Mask dr4
Spirit Mask dr5
Jawbone Cap ba1
Fanged Helm ba2
Horned Helm ba3
Assault Helmet ba4
Avenger Guard ba5
Targe pa1
Rondache pa2
Heraldic Shield pa3
Aerin Shield pa4
Crown Shield pa5
Preserved Head ne1
Zombie Head ne2
Unraveller Head ne3
Gargoyle Head ne4
Demon Head ne5

Naja, wie gesagt bisher hat es geklappt.
Leider funktioniert der Link nicht... :-( Beachtet das Spiel denn Leerzeichen und tabs? Denn wenn nicht, ist es doch egal wie weit der code vom Namen weg ist?!

Edit: Ich habe es jetzt direkt von PK geladen, hat geklappt. Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben