bloodondope
Guest
ca alle 1-5 games die ich zu joinen versuche bleibt diablo2 bei "bitte warten" einfach hängen, und muss mit einem druck auf den esc-button beendet werden. danach gibt es erstmal eine zeit lang "einklingen fehlgeschlagen" zu bewundern, egal bei welchem game. manchmal dauert es länger bis ich wieder joinen kann, manchmal weniger lang. hin und wieder hilft es auch wenn ich auf einen anderen char logge und mich mit dem versuche einzuklinken. die aus- und einloggerei führt jedoch meistens nur dazu dass mein account kurzzeitig gebannt wird.
richtig interessant ist die tatsache dass dieses problem nichts mit meiner hardware oder meinem ISP zu tun hat, da mir das selbe wiederfährt wenn ich bei einem kumpel zocke.
hat jemand eine idee warum das spiel so verdammt oft hängen bleibt und mich so gern mit "einklinken fehlgeschlagen" verwöhnt? richtig spaß macht die sache nämlich nicht
vielen dank im vorraus!
richtig interessant ist die tatsache dass dieses problem nichts mit meiner hardware oder meinem ISP zu tun hat, da mir das selbe wiederfährt wenn ich bei einem kumpel zocke.
hat jemand eine idee warum das spiel so verdammt oft hängen bleibt und mich so gern mit "einklinken fehlgeschlagen" verwöhnt? richtig spaß macht die sache nämlich nicht

vielen dank im vorraus!