• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme beim joinen von games

bloodondope

Guest
ca alle 1-5 games die ich zu joinen versuche bleibt diablo2 bei "bitte warten" einfach hängen, und muss mit einem druck auf den esc-button beendet werden. danach gibt es erstmal eine zeit lang "einklingen fehlgeschlagen" zu bewundern, egal bei welchem game. manchmal dauert es länger bis ich wieder joinen kann, manchmal weniger lang. hin und wieder hilft es auch wenn ich auf einen anderen char logge und mich mit dem versuche einzuklinken. die aus- und einloggerei führt jedoch meistens nur dazu dass mein account kurzzeitig gebannt wird.

richtig interessant ist die tatsache dass dieses problem nichts mit meiner hardware oder meinem ISP zu tun hat, da mir das selbe wiederfährt wenn ich bei einem kumpel zocke.

hat jemand eine idee warum das spiel so verdammt oft hängen bleibt und mich so gern mit "einklinken fehlgeschlagen" verwöhnt? richtig spaß macht die sache nämlich nicht :(

vielen dank im vorraus!

:hy:

..teste mal bitte einiges aus dem Link

Seele

sehr nett zu lesen, nur leider hat das nichts mit meinem problem zu tun.

mir geht es darum dass diablo2 beim einloggen in ein game hängen bleibt, und danach bei jedem game das einklinken fehlschlägt. dass ich danach warten kann und es daraufhin wieder funktioniert weiß ich selber, ich würde nur gerne wissen WARUM das passiert und wie ich dem entgegen wirken kann.

http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/wave.gif

Die Lösungsvorschläge in dem Thread sind aber auch die Methoden mit der man gegen dein Problem vorgehn kann...

Derzeit sind die Battle.Net-Server einfach überlastet

Wenn du aus einem Game rausgehst (das Game selber verlässt, rausgeworfen wirst, etc etc), dann warte ein bisschen in der Lobby und versuche nicht, direkt in das nächste Game einzusteigen

Das ist die sogenannte Bot-Protection von Blizzard, die vielen Spielern das Leben schwer gemacht hat

was auch fast iimmer hilft ehe man sich in ein neues game einklinkt:

kurz auf "einklinken" drücken ne sec warten und dann game erstellen oder andres joinen...klappt fast immer und man hat keinen join bug

gruss

join-bug, bot-protection, das versteh ich alles. nur nicht warum sich mein diablo2 beim joinen komplett aufhängt :(

Zurück
Oben