• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme beim lachdanan quest

Kal

Member
Registriert
24 Januar 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Wo ich finde ich das goldene Elixir? hab bereits die meisten Monster getötet als ich dann Lachdanan gesprochen habe, finde es aber nirgends auf der Ebene, wo er auch drauf ist..

Greetz
Kaliban
 
Es sollte von einem der Monster auf der selben Ebene droppen, egal, ob du bereits mit ihm gesprochen hast, oder nicht (iirc).

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das Elixier schon einige male dabei, bevor ich ihn ansprach.

€: oder so, ich habs lange nicht mehr gemacht..
 
Ne, du musst ein Level tiefer gehen. Dort liegt das Elixir dann irgendwo auf dem Boden.
 
Das selbe Problem hatte ich auch. habs nicht gefunden und den Quest einfach

ignoriert. Wo soll denn das liegen in der Ebene drunter (is das nicht schon die

Diablo-Ebene)?
 
Irgendwo ist genau der Ort, wo das Ding liegt, denn das wird zufällig irgendwo platziert. Man muss also schon genau hinschauen.
In 15 kommt erst mal Lazarus..
 
wie iljitsch schon sagte liegt es irgendwo im nächsten level auf dem boden. ist - wenn ich mich recht entsinne - grell-gelb, also auch kaum zu übersehen ;)
 
Achso, dann muss ich mich nochmal auf die Suche machen. Dachte das liegt immer am selben Platz.
 
Nein leider nicht...die Level sind zufallsgeneriert. Kann den anderen nur zustimmen...liegt meist auf einer anderen Ebene. LG :diablo:
 
Zurück
Oben