• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim online spielen

yeye

Neues Mitglied
Hallo zusammen, seit heute habe ich ein Problem, welches ich trotz mehrmaligen versuchen nicht lösen konnte und deshalb wollte ich mich hier ans Forum wenden.
Das Problem ist folgendes: seit heute Nachmittag verliere ich jedesmal, wenn ich ein Spiel joine oder erstelle nach ca. 60 sec. die Verbindung. Intressant ist jedoch, dass ich z.b. im Channel so lange bleiben kann wie ich will, die Verbindung bleibt bestehen. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, dies habe ich bereits überprüft. Ich weiss nicht, ob es einen Einfluss auf dieses Verhalten hat, aber heute hatte ich auch schon Problem (am Morgen), dass mir angezigt wurde, dass mein CD-Key bereits verwendet wird ( und zwar von meinem Account) . Dies funktioniert mittlerweile wieder.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss

In deinem Installationsordner von Diablo befindet sich eine Datei namends "bncache.dat".
Die lösche einfach mal und dann sollte das wieder funktionieren, das du im Game bleibst.

Gruss Silencer23

Vielen Dank *Freu* es funktioniert wieder einwandfrei! Noch eine kurze Frage: Brauche ich die Datei "bncache.dat" noch? Ich habe zur Sicherheit vor dem Löschen eine Kopie gemacht.

Gruss Yeye

so viel ich weiss, wird eine neue bncache.dat erstellt, sobald du dich wieder ins bnet einklickst.

schau mal im ordner nach, ob eine neue da ist - die alte brauchst du jedenfalls nicht mehr.

löschen = löschen ;)

Stimmt da ist tatsächlich ne neue "bncache.dat" (welche jedoch im moment 0kb gross ist), danke für die Antwort

gruss yeye

Ein Wiedereinsteiger hat Probleme:D

also hab genau das gleiche Problem, habe aber diese Datei nicht, sondern nur eine bncache Videodatei, die nicht löschbar ist..

Kann mir da jemand helfen :)

Die Datei liegt im Installationsordner von D2?
Was bringt er denn für eine Fehlermeldung, wenn du die löschen willst?
Und hassu das auch schon im abgesicherten Modus mal getestet?

Gruss Silencer23

Hab im abgesicherten versucht und hat geklappt :)

Nun funktioniert es :)

Danke für die schnelle Hilfe:hy:

Zurück
Oben