• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme beim rejoinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaldbeaR

Mitglied
also.

ich erstelle ein game für 8 spieler, 5 spieler joinen, ih gehe raus, wechsel den charakter und will ins game rejoinen. dann wird mir gesagt das game sei voll. mein kumpel steht im game und warett auf mich und bestätigt mir das das game schlichtweg unmöglich voll sein kann weil nur 5 leute drin sind. was ist das los?, es nervt! was kann man da machen?!

..es nervt! was kann man da machen?!

Zunächst mal das richtige Forum finden, hier biste verkehrt.

Da werden zwischenzeitlich ein paar Spambots im Game gewesen sein und der Server denkt dann ziemlich lange, das es voll ist, selbst wenn nur noch einer drinsteht.

Da hilft nur, schnell sein oder das Game nicht verlassen.

Mir würde spontan nur der Fullbug einfallen^^Habs mal in die Suche eingegeben. Hier die threads:
1.
2.
3.
4.

einfach mal durch die Threads gucken, wenn du noch fragen hast. :read:

Gruß
Marv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben