• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme beim STart von D2

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:

Heute morgen habe ich meine (neuen) NL Charakter aufgeräumt und wurde dann aus dem Spiel geworfen.
Kennt man ja schon und normalerweise geht es ein paar Minuten später wieder.

Nun komme ich allerdings seit mehr als 3 Stunden nicht mehr rein und das ist dann doch ein anderes Problem als ein Time Ban.

Bei der Anmeldung arbeitet er sehr lange an der Überprüfung der Versionen, dann kommt eine Meldung:
Battle.Net reagiert nicht. Versuchen sie bitte in einigen Minuten einen erneuten Verbindungsaufbau.

Jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was es bei mir sein könnte?

Danke,
Sid

Ich kann problemlos in D2 einloggen, an Battle.net liegts vermutlich nicht.

Lösch mal deine bncache.dat
(bei Win10 unter C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Diablo II)

Router einmal kurz aus und einschalten kann zumindest auch nicht schaden.

Danke Dir, Router neu starten hat es schon gebracht.

Hätte ich auch selber drauf kommen können :hammer:

Sid :cool:

Moin :hy:

Passt zwar nicht so toll hier rein, aber ehe ich einen neuen Fred aufmache:

Habt ihr auch so viele Probleme beim mulen?

Ich kann - nachdem das Game lange auf war - nur maximal mit einem Char austauschen.
Beim zweiten, spätestens dritten Wechseln erhalte ich sofort einen Time Ban.

Letzte Ladder kam der frühestens nach 7-8 Wechseln oder wenn zu schnell ein- und ausgeloggt wurde.

Ist das bei euch auch so?

Hey Sid :)

Ich habs grade ausprobiert und hab keine Probleme damit. Game war über 20 Min offen und hab Chars so alle 30-50 Sek gewechselt. Hab das 5-6 mal gemacht und ging alles einwandfrei :read:.

Moin Grimba :hy:

Sehr seltsam, bei mir ist das schon die letzten Tage immer wieder so gewesen.

Normales Mulen wie in den letzten Laddern ist damit praktisch unmöglich.

Hätte auch nicht gedacht, dass es da Unterschiede von Spieler zu Spieler geben kann.
Wie soll ich da bloss nen Shop auf die Beine bringen :confused:

ich habe auch keine Probleme mit dem switchen , hab 4 Keys und sandboxie und mule wie wild umher, also bestimmt 10-12 raus und rein

aber seit ende der letzten session und jetzt wieder kann ich nur 3 Keys benutzen egal wie ich sie tausche oder öffne bei einem wird immer angezeigt er ist in Benutzung ( the key claimed on Battle.net) und es nicht immer der gleiche -- seltsam

UPDATE:

Leider kaum eine Verbesserung beim mulen.
Manchmal geht es 4-5 mal gut, aber heute gleich beim 2. Wechsel wieder: "Ihre Verbindung zu dieser Welt..."

Kaum noch nachvollziehbar, wie viele Items ich diese Ladder deshalb schon verloren habe.

Vielleicht will mir der Blizzard Gott doch was damit sagen...

Euch allen einen guten Rutsch :hy:

Sid

Zurück
Oben