• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme bein installieren und patchen

• Ersteller Ersteller McHam
  • Erstellt am Erstellt am

McHam

Guest
ich habe zuerst immer eine fehlermeldung bekommen das d2 lod beended wurde (0000005). dann habe ich d2 lod neu installiert und dann kam beim istallieren von lod immer eine fehlermeldung das eine datei beschädigt ist und das ich das spiel nochmal neuinstallieren soll. das habe ich dann ca 4mal gemacht aber das problem kam immer noch. dann habe ich versucht diablo einfach mal zu spielen aber dann kam direkt die nächste fehlermeldung beim patchen.

ich weiß wirklich nicht mehr weiter kann mir da vllt jmd helfen

Check mal dein RAM mit memtest ggf. hast du kaputte RAM-Riegel. Oder ist deine CD defekt? Tiefe Kratzer?

MEMTEST LINK

Restliche Systemdaten (ggf. werden die ja nötig)

Betriebsystem etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

also die cd sieht eigentlich noch ziemlich gut aus.
ich habe windows xp professional.

und meine hadware is mehr als ausreichend ( 1,2 gb ram/ geforce gt 7600/ 2,2 Ghz prozessor.)
habe auch den aktuellsten grafikkarten treiber drauf

McHam schrieb:
also die cd sieht eigentlich noch ziemlich gut aus.
ich habe windows xp professional.

und meine hadware is mehr als ausreichend ( 1,2 gb ram/ geforce gt 7600/ 2,2 Ghz prozessor.)
habe auch den aktuellsten grafikkarten treiber drauf

Ich hab dir mal den Link zu memtest gepostet ^^ ich denke (bin mir aber nicht sicher) das einer oder alle (was ich nicht hoffen will) deiner RAM-Riegel das zeitliche gesegnet hat. Versuchs einfach mal und sag ob was rausgekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

ich habe das getestet und da kommen sehr viele fehlermeldungen-.-

irgendwas mit: Memory error detected! Pair 8539091 does not store values accurately....

ich kann da immer auf ok drücken da kommen immer neue meldungen

heißt das das mein ram kaputt ist?

habe bei ca 450 meldungen aufgehört zu klicken^^

bei sehr vielen fehlermeldungen kannst du davon ausgehen... neuer ram ist allerdings auch net wirklich teuer, allerdings würd ich sofort nach dem einbauen noch nen memtest laufen lassen, ich hatte das mal, das man mir kaputten ram verkauft hat :eek:

wahrscheinlich mach ich den ram beim einbauen wieder kaputt^^
weil der manchmal ziemlich schwer reingeht.

außerdem habe ich 2ramspeicher drine muss ich beide dann raustun?

der memtest sollte dir eigentlich ne addresse für ausspucken, bei welchem riegel die fehler auftreten... im zweifelsfall nacheinander einen der beiden rausnehmen und einzeln testen...

und kaputtmachen sollte man die beim einbau eigentlich nich, es sei denn du schaffst das sd ram in ddr slots zu kriegen ;)

Um es mal kurz zu machen ... wenn ich es wirklich richtig deute hast du wirklich defekten bzw defekte RAM-Riegel also müssen neue her.

Wie gesagt: teuer sind diese nichtmehr und einbauen geht ziemlich simpel:

Du musst nur sehen das du sie FREIGIBST über die Klemmen und dann kannst du ggf. mit Presluft auch ein wenig den Staub entfernen.

Dann EINSTCKEN (innerhalb der Riegel gibt es eine kleine Einbuchtung welche passen muss) dann gleichmäßig von oben drücken damit er einrastet und die Klemmen wieder dran -> fertig.

Alternate Shop (bisher beziehe ich dort alles und kann Alternate NUR positiv bewerten)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

VIELEN DANK EUCH ALLEN

ich habe beide ramspeicher getestet und einer war noch komplett funktionstüchtig^^

den defekten habe ich raus getan und jetzt läuft alles perfekt habe zwar jetzt nur noch 256mb ram aber dafür sind auch alle alten probleme die ich mit diesem pc hatte weg anscheinend war der ramspeicher schon länger kaputt^^

DANKE

McHam schrieb:
VIELEN DANK EUCH ALLEN

ich habe beide ramspeicher getestet und einer war noch komplett funktionstüchtig^^

den defekten habe ich raus getan und jetzt läuft alles perfekt habe zwar jetzt nur noch 256mb ram aber dafür sind auch alle alten probleme die ich mit diesem pc hatte weg anscheinend war der ramspeicher schon länger kaputt^^

DANKE

Keine Ursache. Aber Zugriffsfehler wie diese deuten "meistens" auf defekten RAM hin :)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Zurück
Oben