• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme Bonewall in Ut leveln

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich hab hier im Forum mich mal belesen wie die knochenwand zu stehen hat um möglichst viele Skellete anzulocken.
Ich habe immer versucht die nochenwand zwischen Feuer im oberen Haus bis zur linken Wand zu setzen. (sodass sie möglicht klein wird)

Nun ja:

Punkt Nr 1:
Ich habe immer versucht die Knochenwand auf die slbe Stelle zu zaubern aber die wurde immer anders gesetzt als ich wollte. Immer wieder wurde sie zu lang sodass sogar weniger Skelette beschworen worden sind als mit einem Lockvogel vor Mephis Haus.

Das war sogar echt so schlecht, dass ich schließlich die Knochenwand weg gelassen hab und den Nec nur als Lockvogel vor Mephi gestellt hab.

Gibts da irgendeinen Trick die Knochenwand immer an die selbe stelle zu setzten also chars oder sonst irgendwas einzusetzten, um die Knochenwand immer kurz zu halten?

Das Prinzip habe ich verstanden nur die Ausführung geht bei mir irgendwie in die Hose...

Für Tipps wäre ich wirklich dankbar.

Mfg,
Andreas

Kommt auch drauf an wo du stehst.

Schau mal hier rein.
Bei dem einen Bild (mit dem Paladin) siehst du wo du stehen musst.
Da wo der Mauszeiger ist, positionierst du ebenfalls deinen Mauszeiger ingame.

Sollte eigentlich klappen.

:hy:

Wenn du einmal die richtige Position hast, kannst du alle darauffolgenden (bis zur Pause) ja problemlos an die gleiche Stelle setzen, einfach nicht die Maus bewegen. Wenn die erste etwas unpassend ist, die Maus etwas bewegen, sodass die nächsten dann sinnvoller sind.

An die Wand links oben kann man noch Chars stellen, die können helfen, aber im Prinzip gehts auch ohne.

Was ich bisher kaum testen konnte, ist ein Knochengefängnis: Es werden auch Skelette beschworen, allerdings hat der Test nicht ausgereicht, um zur Anzahl genauere Angaben zu machen. Dafür ists sehr leicht, das Gefängnis irgendwie aufs Feuer zu setzen.

um ne gute bonewall hinzubekommen ist gar nicht mal so wichtig welchen pixel du jetzt mit der maus triffst, sondern wo genau du stehst.
die verbindungslinie zwischen standort und bonewallpunkt sollte parallel zur linken mauer sein. (edit, hatte mich verschrieben bei der erklärung :angel:)

hier noch nen weiteres bild:
xx1lc4.jpg

Hiho,
Ich danke euch dür die Antworten.

Ich habe halt probiert "mit meinem Körper" und Wand bzw Feuer die Wand zu begrenzen. Den 90° Winkel werde ich die Tage mal ausprobieren.

Ich danke euch erst mal.

Mfg,
Andreas

Zurück
Oben