• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme bzgl Passwort-Wiederherstellung

Kc-KillaKatze

Mitglied
nabend zusammen

nachdem aus iwelchen gründen mein PW für meinen bnet acc nichtmehr funzt

habe ich ein neues passwort für den angefordert, und auch direkt ne antwort per email erhalten

hab dann die nachricht unverändert als antwort zurückgeschickt, aba seit 5 std kein neues PW erhalten

nun hab ich mir den thread im hilfe archiv ma genauer angesehn, und dort steht, das diverse anbieter probleme bereiten könnten, da sie werbung an die emails hängen, und diese somit bei blizz im spam ordner landen

nun habe ich schritt für schritt outlock express konfiguriert, und wollte mir jetzt die email schicken lassen, bekomme jedoch folgenden fehler

da in dem thread im hilfe archiv keine eingangs und ausgangsserver für hotmail stand, hab ich danach gegoogelt
und das hier gefunden

Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)

das habe ich dann bei der konfiguration von outlock eingegeben, aba es funzt nicht ;(

was muss ich ändern damit es doch klappt?

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "meine_mail@hotmail.com". Betreff 'Re: Battle.net-Account - Passwort-Wiederherstellung', Konto: 'Hotmail', Server: 'smtp.live.com', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

was muss ich denn genau einstelllen, damit ich nciht nur mails empfange sondern auch senden kann?
hat jem. ne komplette anleitung für hotmail einstellungen? , egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht ne mail zu senden

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile hab ichs geschafft das ich senden und empfangen kann

beispiel: ich schreib im outlook eine mail und schicke sie an mich selbst, sie landet im hotmail eingang, und danach im outlook eingang

so, alles wunderbar denk ich mir, nun sollte es auch mit dem passwort klappen

also nochmals ein neues PW angefordert, meine e mail addresse korrekt eingegeben

jedoch: bekomm ich jetzt keine mail mehr, hab ichs bei dem einen account zu oft probiert?

und, habs mit nem anderen acc getestet, PW angefordet, e mail bekommen

per outlook geantwortet, jedoch bekomm ich seit ca 1 std kein neues PW zugeschickt, was ansich ja nur 2 minuten dauern soll

jetzt bin ich ziemlich ratlos, und weis nicht wie ich wieder auf meinen acc kommen soll

Probier mal das aus, was unter Hotmail steht : Google sagt das....

btw., solche Emails sende ich direkt über die Webseite meines Anbieters. Dann kann ich sicher sein, das sie durch keinen 3. (Programme oder sowas) verhunzt wird.

Gruss Silencer23

ports und alles andere sind in ordnung, korrekt eingestellt

das seltsame ist

von dem acc wo ichs seit 24std versuche, bekomme ich gar keine mail mehr, bzgl PW
[nur die bestätigung das eine rausgeht, aba da kommt nixx mehr]

habs dann bei einem anderen nur getestet, erster versuch zack b net mail bekommen, per outlook geantwortet, aba bekomme keine mail mit dem neuen PW zugeschickt

ich hab mich auch noch nie damit auseinander gesetzt und sehr wenig ahnug

nun sitz ich hier wie doof, und komm nimma in meinen account rein

/edit: ich kanns halt nimmer ändern, ich hab ne hotmail addy angegeben und muss nu damit irgendwie klar kommen

Du kannst in den Accounteinstellungen für den betreffenden Account die Emailadresse ändern.
Entweder nimmst eine neue oder hast eine Alternativadresse parat.

Gruss Silencer23

trotz ändern der e mail addy,nun arcor statt hotmail, kein erfolg

ich hör ma auf für heute, ich bekomm ja nimmals mehr ne mail mit der bestätigung das ich ein neues PW angefordert habe.
[bestätigungsmail bzg e mail änderung hatte ich bekommen und bestätigt]

werd das ganze morgen nochmal versuchen, oder heute noch später in der nacht

/e: kann es sein das es ein limit an pw anforderungen innerhalb von 24 std gibt?
egal was i mach, ich bekomme keine mail mehr bzgl der bestätigung zur pw anforderung, seltsam seltsam, gestern ging das innerhalb von 10 secs, da hatte ich die mail, aba nu....

irgendwie funktioniert gar nixx mehr ;(, wenns um die b.net mails geht
wenn mir n kumpel ne mail schickt alles kein ding, iss sofort da und meine antwort kommt auch direkt durch

und ja, ich benutze eigenltich jetzt nur noch den outlook express + arcor zum antworten auf die b.net mails. weil ich dachte das es zu den problem wegen hotmail und evtl. angehängter werbung kommt, und meine antworten daher im spam filter landen könnten

aber wenn man keine mails bekommt, kann man auch nicht antworten -.-
[bestätigung bzgl der geänderten adresse für den betreffenden acc habe ich erhalten, da liegt der fehler nicht]

Zuletzt bearbeitet:
Probiers in 1-2 Tagen nochmal.
Kann wirklich sein, das es eine Höchstzahl gibt, was das Anforderun angeht.
Sollte es dann nicht funktionieren, dann schreib an den Support von Blizzard ne Mail direkt und schilder denen das Problem.

Gruss Silencer23

:hy:

es scheint wirklich eine begrenzung bzgl der menge der anforderungen innerhalb von 24 std zu geben

hab es jetzt grad nochmals ganz simpel mit arcor versucht, den outlook gar nicht erst angemacht

und siehe da, schwubs innerhalb von 2 min hatte ich mein PW

ziemlich nervtötend das ganze

danke für deine tipps, ich geh jetzt zocken :)

lg
Katze

Zurück
Oben