• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme Diablo 2 Bestseller Series!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hub3000

Guest
Servus zusammen,
ich habe mir letzte Woche Diablo 2 Bestseller Series + LOD ersteigert. Hab soweit alles installiert, gab keine Probleme. Konnte mich auch im B.net anmelden.
Jetzt eine Fragen:
Der Lieferumfang umfasste 3 CD's. Ist LOD auf einer Separaten, die ich nicht bekommen habe?:confused:
Besteht die Möglichkeit, LOD legal bei Blizzard zu ziehen? Ich habe ja den Originalkey.

Ich bitte um Hilfe!

Grüße Hub

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839

Da kannste dir LoD (u.a.) ziehen.

Trotz der schnellen hilfe, bitte das hilfe forum beim nächsten mal aufsuchen. Dieses forum ist für fragen innerhalb des Diablo2 classic gameplays gedacht.

close, mfg sen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben