Psychotron
Guest
hallo leute
ic hhab bereits 3 mal cd keys registriert im shop
einmal d2 english eu, english usa, und deutsch
gerade wollt ich ein vierten cd key registrieren, aber er sagt mir ich hätte dieses spiel schon registriert...
hab english usa gewählt)
was soll ich denn jetzt tun.. ich mag nicht umbedingt ne spanische diablo version haben oder so ..
edit: mein prob ist wohl doch etwas größer...
ich hab nachdem ich die keys eingegeben habe.. halt english usa ausgewählt, danach kam ich wieder auf die keyeingabe.. der sagt mir jetzt immer das die keys schon benutzt sind.. aber ich hab kein neues spiel auf meinem konto stehen?
oder würdert ihr mir empfehlen diablo fürste 4te mal regulär von cd aus zu starten
ic hhab bereits 3 mal cd keys registriert im shop
einmal d2 english eu, english usa, und deutsch
gerade wollt ich ein vierten cd key registrieren, aber er sagt mir ich hätte dieses spiel schon registriert...
hab english usa gewählt)was soll ich denn jetzt tun.. ich mag nicht umbedingt ne spanische diablo version haben oder so ..
edit: mein prob ist wohl doch etwas größer...
ich hab nachdem ich die keys eingegeben habe.. halt english usa ausgewählt, danach kam ich wieder auf die keyeingabe.. der sagt mir jetzt immer das die keys schon benutzt sind.. aber ich hab kein neues spiel auf meinem konto stehen?
oder würdert ihr mir empfehlen diablo fürste 4te mal regulär von cd aus zu starten
Zuletzt bearbeitet:

weil diablo brand neu war, eingeschweißt und alles..