• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme im blizzard shop

Psychotron

Guest
hallo leute

ic hhab bereits 3 mal cd keys registriert im shop

einmal d2 english eu, english usa, und deutsch

gerade wollt ich ein vierten cd key registrieren, aber er sagt mir ich hätte dieses spiel schon registriert... :( hab english usa gewählt)

was soll ich denn jetzt tun.. ich mag nicht umbedingt ne spanische diablo version haben oder so ..

edit: mein prob ist wohl doch etwas größer...

ich hab nachdem ich die keys eingegeben habe.. halt english usa ausgewählt, danach kam ich wieder auf die keyeingabe.. der sagt mir jetzt immer das die keys schon benutzt sind.. aber ich hab kein neues spiel auf meinem konto stehen?

oder würdert ihr mir empfehlen diablo fürste 4te mal regulär von cd aus zu starten

Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du davon, dem Support von Blizzard ne Mail zu schreiben. Schließlich isses denen ihr Shop und wir haben damit ja auch eigentlich nix zu tun.
Aber wenn du die Chance hast, dann installier es doch ein 4.Mal von CD.

Gruss Silencer23

Öhm, vergebt mir wenn ichs falsch verstehe, aber:

Welche Sprache die Keys haben ist total wurscht. Die Sprache sagt einzig und allein dem damit erstellten und verlinkten Downloader, welche Sprache das Spiel zu haben hat. Spanischer Key + englischer Downloader bleibt natürlich englisch. :clown:

Er sagt dir dass du es schon registriert hast (afair) weil du schon einmal USA hast. Wähl einfach Spanisch, hab ich auch ;)

Ansonsten kanns sein, dass schon jemand anders den Key registriert hat, in dem Fall ist Blizz pingelig und lässt dich nicht nochmal ran.

das €dit ist ungültig weil ichs Datum überlesen hab :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
registriert ist der key gaaanz sicher noch nicht... :) weil diablo brand neu war, eingeschweißt und alles..

ich überlege mal ob ich spanisch nehme... kann ich dir version halt nur nutzten, wenn ich chars rushe :D

registriert ist der key gaaanz sicher noch nicht... :) weil diablo brand neu war, eingeschweißt und alles..

ich überlege mal ob ich spanisch nehme... kann ich dir version halt nur nutzten, wenn ich chars rushe :D

Ich glaube wir reden immer noch aneinander vorbei.

Die Keys kannst du registrieren: Spanisch Englisch Japanisch...
Weiß gerade nicht, was genau, denn wenn ich mich dort einlogge kommt nur das:
error-murloc.jpg

Jedenfalls. Wenn du die Keys registrierst hast du für jede Sprache pro D2 und LoD einen Downloader.
Heißt auf Deutsch de-DE auf englisch en-GB oder en-US. Diese sorgen für die Sprachen auf deinem D2.

Natürlich sind die Keys übertragbar, das heißt wenn du nur Englisch haben willst kannst du auch japanische und spanische oder auch deutsche Keys in die englische Engine stopfen (falls du mehrmals installierst). Die Sprache der Keys beeinflusst nur den jeweiligen Download.

Hoffe das ist nun klar :confused:

:hy:

...kurze Frage, in welchem Shop hast du dir die Keys geholt ? Nicht das das kein richtiger Shop war.

Seele

[€] :hy: Sile

das mit dem key hab ich jetzt verstanden.. aber mein problem ist echt bissl größer als ich dachte

ich wollte den key gerade für spanisch registrieren, er sagt mir key schon verwendet.. bzw

"Sie haben dieses Spiel bereits registriert.

Sie haben dieses Spiel bereits für Ihren Battle.net Account registriert und verfügen somit bereits über eine digitale Lizenz für dieses Spiel."

das liegt sicher daran, das wo ich den key beim ersten mal eingegeben hab, hab ich englisch usa gewählt, was ja schon auf meinem acc registriert war..

Also, ganz einfach.

Ich habe 4 Keys, jeden davon kann ich mit unterschiedlichen Benutzernamen und Email mit jeder x-beliebeigen Sprache registrieren. Ist ein Key einmal auf eine Sprache registriert, kann er nicht mehr mit einer anderen Sprache registriert werden.
Ob du nun 1 x englisch USA, 1 x deutsch, 1 x englisch GB und nochmal englisch USA nimmst, ist absolut egal.
Hast du unterschiedliche Benutzerkonten im Blizzardshop und hast du alle Keys nochmal durchprobiert?

:hy: Seele

Gruss Silencer23

anscheinend ist das nicht so ganz egal...

also ich erklär nochmal alles

1set: deutsch registriert
2set: english uk registriert
3set: english usa registriert
das 4te key set wollte ich auch auf english usa registriert.. hat er auch akzeptiert die keys usw... aber: es wurde keine weitere english usa version geadded, und ich finde auch keinen neuen gamekey.. und neu registrieren mit spanisch kann ich meine keys jetzt auch nicht

hab mal blizzard ne mail geschrieben, aber vllt wisst ihr ja auch noch was?

Den Fehler hab ich auch, bei mir haben die schon zwei LoD-Keys verschluckt, die ich ja "bereits registriert habe und über die ich verfüge", aber eben halt nicht.
Mit dem Problem hab ich mich nicht beschäftigt,da ich mal WoW gezockt hab und weiß, wie das mit Blizzard Support aussieht. Das lässt du besser ganz bleiben, dann lebst du länger ;)

Hast du alles auf einem Konto registriert oder unerschiedliche Konten genommen/erstellt??

Gruss Silencer23

auf einem konto..
auf die idee mit unterschiedlichen konten bin ich nicht gekommen

ich denke ich werd heute abend das mal mit ner cd installation versuchen

edit: cd install probiert, und problem größer als erwartet!

folgendes:

cd install gemacht, den neuen cd key benutzt (der im blizzard shop nicht funzt)

und ab ins bnet.. alles kein problem :)

dann: meine alte. bnet shop isntallation gestartet, wollte ins bnet. und auf einmal sagt er mir, der cd key wird schon benutzt , und zeigt mir meinen neuen key an, den ich vor paar tagen erworben habe!..

was mach ich jetzt? gibt es sowas wie ein cdkey changer? und ist sowas legal?... ich dreh langsam durch :(.

Zuletzt bearbeitet:
edit: cd install probiert, und problem größer als erwartet!

folgendes:

cd install gemacht, den neuen cd key benutzt (der im blizzard shop nicht funzt)

und ab ins bnet.. alles kein problem :)

dann: meine alte. bnet shop isntallation gestartet, wollte ins bnet. und auf einmal sagt er mir, der cd key wird schon benutzt , und zeigt mir meinen neuen key an, den ich vor paar tagen erworben habe!..

was mach ich jetzt? gibt es sowas wie ein cdkey changer? und ist sowas legal?... ich dreh langsam durch :(.

Zurück
Oben