• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme in Hell!?

Outch

Guest
Sers!

Also hab mit meiner Sorc (lvl 84) diverse Probs in Hell.. an was genau es liegt kann ich leider net sagen... Tu mir einfach bei einigen Gebieten extrem schwer, besonders bei Immunen Gegnern etc...
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnt wo genau meine Probs liegen... :>

Also hier mal bissl was über meine Sorc:

Gespielt wird sie nur im Singleplayer bzw (meistens) im Lan mit paar anderen Leuten, wir treffen uns schon länger des öfteren zum D2 zocken und haben daher schon durchaus gut equipte Charas^^.. Also gibts schonma keine Chance auf Anni/Torch ..
Gespielt wird sie eigentlich für alles, von PvP bis einfach rummetzeln oder MF Runs...

Geskillt is sie FO/FB+Meteor, genaue Skillung folgt weiter unten ..

Hier mal das Equip dass ich zurzeit angelegt hab:

Harle (mit Um)
Zauberdorn
Tal Rashas Rüssi
Stormshield
Wächtertreu
Tal's Gürtel
Kriegsreisender
1 Nagelring
1 SoJ
Tal Rasha Amu

2. Slot
Klinge des Ali Babas
Milabregas Schild

Nennenswertes im Inv wären noch
Gheeds, 10% FhR, ~ 110 Life und 20 MF

Einige nennenswerte Items die wir noch rumliegen hätten wären:

Spinnenmonsternetz
Maras Kaleidoskop
Tals Waffe
Tals Maske

Hab auch schon komplettest Tal Set probiert aber da mangelts mir fast zu stark an
FC.. was zu großen Probs bei Kälteimunen führt, da der Feuerball dann viel zu lahm ist...

Hier jetzt mal die Skillung:

Wärme 1
Feuerbeherrschung 1
Tele 1
Feuerball 20
Meteor 20
Eisblitz 6
Kälte Beherrschung 17
FO 20

Wie am Stormshield eigntl zu erkennen sein sollte geh ich auf Maxblock.. hab mich leider zu spät dafür entschieden, deshalb ist Blockchance zurzeit nur bei 70% ...

Hm.. was gibts sonst noch zu erwähnen..
Life ist knapp 800, Mana ca 1000..

Widerstände sind:
Feuer 60, Gift 28, Blitz/Eis 75%

Also wenn ich mir das so durchles komm ich eigentlich zu dem Schluss dass sie relativ gut equipt ist und ich auch so keine größeren Fehler gemacht hab... + Skills sind halt relativ wenig... Hoffe jmd von euch kann mir sagen warum ich in Hell so große Probs habe... Vllt hab ich was übersehn.. is meine 1. Sorc und kenn mich net wirklich besonders gut mit denen aus.. aber die Probs sind denk ich net normal, hatte nie einer meiner anderen Charas :/

Also als ich mich da so durchgelesen hab is mir eigentlich direkt nur eins eingefallen: Full Tal tragen.
Ok, leider sagst du direkt noch dass du's schon ausprobiert hast und dir das 63er cap nicht reicht (was man mit magefists bekommt ^^). Hab leider keine Duale, aber meine MF Soso ist Fireonly (FB/meteor) mit MB und kommt wunderbar allein zurecht...auch vom Speed her.
Was mir sonst noch einfällt, wäre Skiller zu benutzen, aber an die kommt man im SP ja nicht ganz so gut ran.

Achja: Hast du die Rüstungen im Eisbaum geskillt? Die retten einem manchmal ganz schön den Hintern; vor allem die letzte, da sie ab und an einfach Geschosse verpuffen lässt ^^

//kleiner Nachtrag: Leider hast du ja schon die str für Storm gestattet. Als (meiner meinung nach bessere) Alternative könntest du auch nen upped Mosars nehmen. Der bringt resi,brauch 223 dex auf lvl 90 für MB und hat 2 sockel für noch mehr wumms (facetten) oder resi (pd).

Also fulltals is definitiv besser, du musst dann aber die wächtertreu rausschmeissen, und mages nehmen, dann biste aufm selben speed wie eben^^
Mages sind sowieso besser, weil du dann noch +1 auf fireskills bekommst.

Für Torch + Anni gibts plugy, mal die sufu bemühen.
Nur im Lan sollte mans nicht benutzen, wegen speicherprobs.
Funzt aber atm nur unter 1.11, nicht 1.12.

Eigentlich sollte es aber auch ohne keine großen probs mehr geben, oder spielst du immer auf /players8? ;)

Hm am besten wirds wohl sein iwo ne mages herzubekommen und dann auf full tals zu wechseln... Hm leider is uns grad aufgefallen dass keiner unserer Chars eine rumliegen hat ~~
Leider sind solche Items wenn man Lan spielt bei weitem net so leicht zu bekommen wie im b.net :/
Naja hoffen dass mal irgendwo eine droppt...........................

es hindert euch ja nichts dran auch im sp gezielt runs auf andy, meppl, pindle und konsorten zu machen ;) is halt nur eine frage der geduld irgendwo

Wenn du/ihr Meppel und Andy runs macht, sollten Mages ziemlich schnell droppen... Also nicht die Hoffnung aufgeben :)

Eeeeh kannste mir erklären warum du auf mana gestatet hast? Wenn du eh kein ES nutzt ist das ein ziemlicher Fehler gewesen da du so wertvolles Leben (ca. 400...) verloren hast. (Hab aber nie SP gespielt daher nicht sicher...)
Ansonsten ja Sks fehlen, Fcr auch an MF scheints haste genug^^
Bei Imunes kannste nicht viel machen da einfach Merc ranlassen (sofern der DMG macht....)
Tip: Possibly neubauen und nicht auf Energie staten.

Sks hab ich leider bis jetzt keine für Sorc gefunden :/
Hm denk nich dass ich großartig Ene gestattet hab.. hab den Anfangsbestand der Sorc net im Kopf aber mit Itembonus komm ich auf 56 Ene, denk net dass ich da allzuviel gestattet hab, scho recht net für ca 400 Leben :O

Wenn denkst wie ich zu soviel Mana komm..
Hab halt ~130 Mana von Harle, gut 40 Tals Amu, ~ 170 Zauberdorn, 20 Tals Gurt, 20 vom SoJ, davon nommal +25% und noch ca 20 zusätzlich von charms...

des wären schonmal ~ 400, dann das Grundmana mit den 25% SoJ
dürft denk ich grob hinkommen :>

Mal noch ne andere Frage.. hab bisher nix großartiges drüber gefunden...
Gibts denn herausragende Runenwörter für die Sorc die auch im Singleplayer
benutzt werden können?
Sehr beliebt is ja Spirit in nem Monarch aber afaik is das leider nur nen ladderrunenwort, sprich nix mit Single/Lan ...

Im Single geht Geist schon mit dem entsprechenden Mod ;)

Hm ich kenn keine Mod die das erlauben würde ohne zu viele weitere Änderungen zu bringen :>
Fals einer ne Mod kennt die nur Ladderitems im Single/Multiplayer freigeben dann bin ich für alles offen^^ Allerdings wolln wir halt schon beim standart d2 bleiben und alle Mods die ich kenne sind über diese "kleinen" und "unspektakulären" Änderungen erhoben :eek2:
Imo wär so ne Mod die im Single- und Multiplayer die Ladderitems freigibt, vllt noch per Zufallsgenerator des Worldevent ins Spiel einbaut und die Hellfire Quest ermöglicht und sonst garnichts macht einfach ULTRA ^^

Naja aber da wir sowas leider net besitzen... ^^'
Irgendwelche brauchbaren Runenwörter muss es doch aber au im Single/Multiplayer geben oder net??

PlugY --> Sufu bemühen
Eigentlich genau das, was du willst.
Ladder RWs, Diaclone, Ütrist :p
Alle anderen Features kannste ausstellen, wenn du möchtest.

btw für alles andere brauch man keine Mod, da SP = ladder ist, nur halt die 3 Ausnahmen werden mittels plugy freigeschaltet ;)

whoot sowas gibts echt? :eek:

Thx werd mir das mal anschaun ^^'

Was es net alles gibt xD

Zurück
Oben