Outch
Guest
Sers!
Also hab mit meiner Sorc (lvl 84) diverse Probs in Hell.. an was genau es liegt kann ich leider net sagen... Tu mir einfach bei einigen Gebieten extrem schwer, besonders bei Immunen Gegnern etc...
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnt wo genau meine Probs liegen... :>
Also hier mal bissl was über meine Sorc:
Gespielt wird sie nur im Singleplayer bzw (meistens) im Lan mit paar anderen Leuten, wir treffen uns schon länger des öfteren zum D2 zocken und haben daher schon durchaus gut equipte Charas^^.. Also gibts schonma keine Chance auf Anni/Torch ..
Gespielt wird sie eigentlich für alles, von PvP bis einfach rummetzeln oder MF Runs...
Geskillt is sie FO/FB+Meteor, genaue Skillung folgt weiter unten ..
Hier mal das Equip dass ich zurzeit angelegt hab:
Harle (mit Um)
Zauberdorn
Tal Rashas Rüssi
Stormshield
Wächtertreu
Tal's Gürtel
Kriegsreisender
1 Nagelring
1 SoJ
Tal Rasha Amu
2. Slot
Klinge des Ali Babas
Milabregas Schild
Nennenswertes im Inv wären noch
Gheeds, 10% FhR, ~ 110 Life und 20 MF
Einige nennenswerte Items die wir noch rumliegen hätten wären:
Spinnenmonsternetz
Maras Kaleidoskop
Tals Waffe
Tals Maske
Hab auch schon komplettest Tal Set probiert aber da mangelts mir fast zu stark an
FC.. was zu großen Probs bei Kälteimunen führt, da der Feuerball dann viel zu lahm ist...
Hier jetzt mal die Skillung:
Wärme 1
Feuerbeherrschung 1
Tele 1
Feuerball 20
Meteor 20
Eisblitz 6
Kälte Beherrschung 17
FO 20
Wie am Stormshield eigntl zu erkennen sein sollte geh ich auf Maxblock.. hab mich leider zu spät dafür entschieden, deshalb ist Blockchance zurzeit nur bei 70% ...
Hm.. was gibts sonst noch zu erwähnen..
Life ist knapp 800, Mana ca 1000..
Widerstände sind:
Feuer 60, Gift 28, Blitz/Eis 75%
Also wenn ich mir das so durchles komm ich eigentlich zu dem Schluss dass sie relativ gut equipt ist und ich auch so keine größeren Fehler gemacht hab... + Skills sind halt relativ wenig... Hoffe jmd von euch kann mir sagen warum ich in Hell so große Probs habe... Vllt hab ich was übersehn.. is meine 1. Sorc und kenn mich net wirklich besonders gut mit denen aus.. aber die Probs sind denk ich net normal, hatte nie einer meiner anderen Charas :/
Also hab mit meiner Sorc (lvl 84) diverse Probs in Hell.. an was genau es liegt kann ich leider net sagen... Tu mir einfach bei einigen Gebieten extrem schwer, besonders bei Immunen Gegnern etc...
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnt wo genau meine Probs liegen... :>
Also hier mal bissl was über meine Sorc:
Gespielt wird sie nur im Singleplayer bzw (meistens) im Lan mit paar anderen Leuten, wir treffen uns schon länger des öfteren zum D2 zocken und haben daher schon durchaus gut equipte Charas^^.. Also gibts schonma keine Chance auf Anni/Torch ..
Gespielt wird sie eigentlich für alles, von PvP bis einfach rummetzeln oder MF Runs...
Geskillt is sie FO/FB+Meteor, genaue Skillung folgt weiter unten ..
Hier mal das Equip dass ich zurzeit angelegt hab:
Harle (mit Um)
Zauberdorn
Tal Rashas Rüssi
Stormshield
Wächtertreu
Tal's Gürtel
Kriegsreisender
1 Nagelring
1 SoJ
Tal Rasha Amu
2. Slot
Klinge des Ali Babas
Milabregas Schild
Nennenswertes im Inv wären noch
Gheeds, 10% FhR, ~ 110 Life und 20 MF
Einige nennenswerte Items die wir noch rumliegen hätten wären:
Spinnenmonsternetz
Maras Kaleidoskop
Tals Waffe
Tals Maske
Hab auch schon komplettest Tal Set probiert aber da mangelts mir fast zu stark an
FC.. was zu großen Probs bei Kälteimunen führt, da der Feuerball dann viel zu lahm ist...
Hier jetzt mal die Skillung:
Wärme 1
Feuerbeherrschung 1
Tele 1
Feuerball 20
Meteor 20
Eisblitz 6
Kälte Beherrschung 17
FO 20
Wie am Stormshield eigntl zu erkennen sein sollte geh ich auf Maxblock.. hab mich leider zu spät dafür entschieden, deshalb ist Blockchance zurzeit nur bei 70% ...
Hm.. was gibts sonst noch zu erwähnen..
Life ist knapp 800, Mana ca 1000..
Widerstände sind:
Feuer 60, Gift 28, Blitz/Eis 75%
Also wenn ich mir das so durchles komm ich eigentlich zu dem Schluss dass sie relativ gut equipt ist und ich auch so keine größeren Fehler gemacht hab... + Skills sind halt relativ wenig... Hoffe jmd von euch kann mir sagen warum ich in Hell so große Probs habe... Vllt hab ich was übersehn.. is meine 1. Sorc und kenn mich net wirklich besonders gut mit denen aus.. aber die Probs sind denk ich net normal, hatte nie einer meiner anderen Charas :/