• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit 1.12

• Ersteller Ersteller *GMW*-Sofa
  • Erstellt am Erstellt am

*GMW*-Sofa

Guest
Hi Leute,

bin wieder durch zu viel Zeit ans Modden zurück geraten und wollte für die aktuelle Version an meiner Mod weiterbauen.
Alles schön brav kopiert und in die richtigen Ordner gepackt, nochmal überprüft und dann mit der .bat:

game.exe -t -w

gestartet. Nix. Akara (die das alles eigentlich verkaufen sollte) hatte nichts meiner Items im Angebot und auch der Start Horadrim Würfel war auch nicht da. Dann habe ich es eine Runde mit

game.exe -txt -window

in der bat probiert. Als das dann auch nicht funktioniert hat, habe ich alles zusammengewürfelt also

game.exe -txt -window -t -w

und selbst dann hat es nicht funktioniert.
Muss ich mit 1.12 irgendwas beachten? Hat sich da was geändert, wenn ich das ohne CD spiele? (Geht ja seit neuestem wenn man die MPQ´s rüberzieht)

Danke schon einmal im Vorraus

Sofa

Was zum Geier ist -t? Will ich nur mal so nebenbei wissen oO

Probier mal Folgendes:
Code:
game.exe -txt -direct

Für Fenstermodus noch " -w" dahinter.

Gruß
Xalthur

AAARGH x) ich hab das -direct verplant...
naja vielen dank :) ich denke jetzt wird das laufen :D
hoffe ich...es sollte :)....ES MUSS ^^

Grüße Sofa

eigentlich hätte theoretisch ein -txt reichen müssen afaik...
wenns immer noch nicht geht hohl dir die fixed txts (programme thread ;))

Zurück
Oben