• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Änderungen an txt-Dateien

• Ersteller Ersteller FamilyGuy
  • Erstellt am Erstellt am

FamilyGuy

Guest
Hallo,

mein Problem ist, dass nicht alle Änderungen, die ich an den txt-Dateien vornehme, ins Spiel integriert werden.

Zum Modden benutze ich den Patch 1.11b, die txt-Dateien aus dem FixedFiles1.11b Paket, AFJSheet zum Bearbeiten der txt-Dateien und die Vorgaben unter 3.3 des Anfängerguides.

Beispiel:
Ich ändere in CubeMain.txt die Zeile 23 (2 arrows -> bolts) dahingehen das man nun drei arrows benötigt, d.h. ich ändere Zelle K von "aqv,qty=2" in "aqv,qty=3" um. Nun speichere ich die Datei und starte die test.bat.
Im Spiel lassen sich nun weder zwei (es wurde also etwas verändert) noch drei arrows verwandeln.
Wenn ich nun wieder "aqv,qty=2" einfüge und speichere, funktioniert das Verwandeln von zwei arrows wieder.

Was läuft da falsch?

Das liegt daran, dass du die Spalte "numinputs" auch von 2 auf 3 erhöhen musst.

MfG

Zurück
Oben