• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit ansturm

• Ersteller Ersteller Dark Skull
  • Erstellt am Erstellt am

Dark Skull

Guest
morgen wen ich im pvp spiele blockiert ganz offt mein ansturm und wen ich versuch den einzusetzen bleib ich einfach stehen und die kill mich
giebt es da möglich keiten vorzubeugen das das nicht auftrit oder das zu beheben wen es passiert is auser das spiel zu verlassen ?

mfg

zuerstmal: wenn du eine frage hast, wird dir hier gerne geholfen. aber dann nimm dir bitte 2 minuten zeit, einen vernünftig strukturierten satz zu bilden.

zum problem: schonmal 2x w drücken ausprobiert? (oder auf welchem key du deinen waffenslot wechseln gelegt hast)

Hatte ich auch öfter, als ich mit meinem Hammerdin durchs CS gecharged bin. Wenn Waffe wechseln nichts mehr bringt(kam bei mir auch schon vor) hilft nur noch aus dem Spiel zu gehen und nochmal neu einklinken.

Wen ich aber ein duel spiel verlasse komm ich meisten nicht rein obwohl da noch platz ist behauptet mein pc das das spiel voll ist. das mit 2xw drücken hab ich schon ausprobiert das klapt auch nicht wisst ihr vieleicht wodurch das überhaupt entsteht vieleicht könte man das ja dan verhindern

also wenn du den fehler mit waffenwechsel nicht beheben kannst,liegt das am chargebug.passiert halt gerne mal,dass wenn man stirbt,charge nicht mehr geht,das heilige schild ist daran schuld, soweit ich weiss.da hilft nur rejoinen.
wenn dies nicht geht,wurde das game von joinbug erwischt,da kommt dann keiner rein,steht dann immer ist voll,auch wenn keiner drin ist.
andere möglichkeit,schon mal dran gedacht,dass wenn du rausgehst andere einfach rein gehen und das game dann wirklich voll ist`?

wenn du im duel den bug hast,dann bleibst du in der luft stehen,in diesem fall hilft waffenwechsel eigentlich immer.
andere arten dieses bugs sind mir nicht bekannt.

mfg xardas149

ps:die kommataste ist direkt rechts vom "m",deren benutzung du dir dringent aneignen solltest,deine satzstruktur ist wirklich nicht angenehm.

meine satz struktur zieht ihr problem aus den gestriegen abend sry

andere möglichkeit,schon mal dran gedacht,dass wenn du rausgehst andere einfach rein gehen und das game dann wirklich voll ist`?

meistens siend wir zu zweit unterwegs und das der jewails andere sieht ja ob das game voll ist aber da siend eigentlich immer noch freie plätze mus dan dieser joinbug sein

wen das heilige schield schuld is is das fürn ar*** auf das kan man ja schlecht verziechten

Dark Skull schrieb:
meine satz struktur zieht ihr problem aus den gestriegen abend sry

meistens siend wir zu zweit unterwegs und das der jewails andere sieht ja ob das game voll ist aber da siend eigentlich immer noch freie plätze mus dan dieser joinbug sein

wen das heilige schield schuld is is das fürn ar*** auf das kan man ja schlecht verziechten

das heilige schild ist schuld. shit happens.

passiert wenn hs während dem chargen ausgeht (z.B. du während dem chargen gekillt wirst).

was hat der jb damit zutun? was sollen wir dagegen machen?

Zurück
Oben