• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Atma V

TheConqueror

Well-known member
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
1.050
Punkte Reaktionen
92
Moin,
Nachdem mir GoMule ein paarmal classic chars zerschossen hat, bin ich auf atma umgestiegen.
Seitdem keine zerschossenen chars mehr, aber ich bekomme manche Sachen nicht mehr aus dem stash zurück auf den char :ugly:
Betrifft z.b. Irathas Krone, cathans Maske, sigons Helm, angelic Ring, civerbs Knüppel, soj. Die anderen 3 iratha bzw. angelic Teile lassen sich hin und her schieben. Nicht-set/Uni gingen bisher auch alle problemlos.

Problem bekannt? Oder sitzt das Problem vor dem Bildschirm?
Gibt es andere Möglichkeiten außer die items in einen Transfer stash zu legen und mit GoMule umzuladen und zu hoffen, dass es den char nicht zerschießt?
 
Verschiedene Patchversionen?
 
Ich spiele 1.13, atma kann offiziell nur bis 1.11, aber seitdem hat sich ja nichts mehr geändert...

Habe mir einen GoMule Transfer stash gemacht, der in atma und GoMule eingebunden ist. Wenn ich mit Atma nicht ablegen kann, wird der char vorher gebackupped und dann per GoMule das Zeug getauscht...
 
Zurück
Oben