• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit B-Net Account. Bitte Schnelle Hilfe

yeaksn

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
8
Hi Leute,
mein Kumpel hat ein Problem. Und zwar wollte er wieder mit
D3 anfangen. Dann ist ihm aufgefallen das er sein #pw nicht mehr weiß. Kein Problem eigentlich, aber halt nur eigentlich. Denn tollerweise hat Web.de seine Email gespeert und lässt sie auch nichtmehr freischalten (Warum auch immer). Jetzt hat er kein Pw für sein Account und kann sich kein neues zukommen lassen. Gibt es eine Möglichkeit das der PW Reset auf eine andere E-Mail Adresse geschickt wird? Oder ist der Account verloren und es hilft nur der neu kauf?

Danke schonmal.

MfG. Maxi
 
Support ->anrufen<-

unter welcher Nummer? google.
 
Sieht schlecht aus, weil du kannst die Email nur im Battle.net Account auf der Blizzard Website ändern. Dafür braucht er aber auch selbes PW um sich dort einzuloggen. Wenn er es vergessen hat, nicht mehr an seine mit dem Bnet Acc asoziierte Email Adresse kommt. Hat er naja gelitten.

Zumindest wüsste ich nicht wie das sonst gehen dürfte.

Vielleicht mal beim Support Freundlich nachrfragen? Wenn er die Daten also Name usw. korrekt benennen kann genauso wie Perso Kopie einschickt, resettet der Blizzard Support das PW. Aber hier keine Gewähr ob das klappt.

MfG

Kongo

€shit zulangsam.
 
Gibt nur eine Möglichkeit:

- Echte Daten beim Account-Erstellen angegeben haben
- Support kontaktieren (ticket genügt) und gegen Vorlage einer Perso-Kopie den Account zurücksetzen/freischalten lassen.


Alles andere dürfte keinen Erfolg haben; bzw. es wäre sogar schlimm, wenn es anders funktionieren würde ;)
 
ok danke für die schnellen antworten. werde es gelcih weiterleiten. ja er hat zum glück alles wahrheitsgemäß angegeben. hoffe es klappt für ihne.

MfG Maxi
 
Zurück
Oben