• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit BattleNet

MFreezer

Guest
Hallo,

also ich habe schlimme Verbindungsprobleme mit dem BattleNet! Wenn ich ein Spiel verlasse, schmeißt mich das Game aus dem BattleNet und beim erneuten Einloggen, kommt die Meldung, dass der Server zeitweise nicht erreichbar ist!
Versucht man dann sich nochmal einzuloggen, erscheint die Meldung, dass man zeitweise gesperrt ist!

Manchmal fliege ich auch mitten im Spiel raus! Und habe auch immer viele Lags -ist das zur Zeit standard?
Was ist da los? Benutze Vista Home Premium 32 Bit und die Internetverbindung läuft sonst bei allem super!

Bitte um Hilfe, da das Spielen so doch eher wenig Freudec macht!!

Schonmal Danke!

Ich hab auch immer viele lags aber ich hab windows XP SP2 und ne DSL 6000 Leitung , und ich wolte auch mal wissen obs normal ist

Wenn ihr euch mal die Fehlerbericht oder Hilfegesuche hier anschaut dann kommt dabei eines raus.. Ihr seid nicht alleine mit dem Problem.
Die Probleme scheinen aber Serverseitig zu sein und da können wir nix machen.
Ich muss allerdings sagen das ich nur bedingt davon betroffen war bisher. Einmal bin ich rausgeworfen worden weil ich mich mit verschiedenen Chars eines Accounts ins Bnet eingeloggt habe. Ich bin also nicht in ein Spiel gegangen sondern lediglich relativ schnell die Chars durchgeswitched da die sonst bald ablaufen. Ergebnis nach dem 4ten Char war halt eine Zwangspause.
Hatt ich bisher auch noch nicht. Scheint etwas stürmisch auf den Servern zu sein zur Zeit.

zur zeit kann es durchaus sein, dass die server etwas überlastet sind und somit das spielt lagt.

gründe dafür könnten sein, dass zur zeit ferien sind und zudem noch ladderreset war, was noch mehrere benutzer im bnet zur folge hat.

denkt daran, dass es ein kostenloses spiel ist und man daher nicht 100 neue server aufmacht nur um die lags zu verringern.

wartet ein bisschen ab, bis es wieder stabiler ist.

wenn das fenster kommt, dass der server nicht erreichbar ist, dann sollte man halt einfach ne pause einlegen und n bisschen warten und nicht direkt wieder einloggen.

falls ihr rausfliegt, weil ihr total viele runs hintereinander macht und das auch noch in kurzer zeit, dann bekommt ihr einen zeitlich bedingten timeban, weil der server vermutet, dass ein bot da am werk ist.

das ist aber nicht weiter schlimm, da ihr euch nach ner weile wieder ganz normal einklinken könnt

Hm grad ist das Spiel einfach hängen geblieben ich hoffe das die ferien bald mal vorbei sind *mauhahahaha* .

Zurück
Oben