• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Blizzard Onlinespieleverwaltung

• Ersteller Ersteller zynai
  • Erstellt am Erstellt am

zynai

Guest
Hallo,

durch Installationsprobleme mit meinen Cds habe ich Diablo von Blizzard direkt heruntergeladen. Bekanntlich wird der Cdkey dann in einen 26-stelligen Code umgewandelt den man bei der Installation eingeben muss, soweit so gut, hat alles geklappt.

Habe also :

- 1 x Diablo II auf der Platte installiert und den Ordner umbenannt da ansonsten der Installer die Installation "installieren" nicht anzeigt, nur die Option "spielen"

- 1 x Acc bei Blizzard auf dem ich vor ewigen Zeiten mal einen Key auf deutsch registriert habe ( Also zum Dl deutschen Diablo IIs ) auf dem ich vor ein paar Tagen noch einen weiteren "englischen" Key hinzugefügt habe mit dem ich es letztendlich auch installiert habe.

Da mir der eine englische Install bei weitem nicht reicht, Sprichwort Realm Down, mehrere Benutzerkonten etc. hätte ich gern mindestens 6 Keys installiert, mein Problem liegt jetzt bei der Generierung eben dieser 26-stelligen Codes aus meinen Keys.

Wenn ich auf "Spiel hinzufügen" gehe funktioniert soweit alles einwandfrei, gebe den Key ein, wähle Diablo II in Uk-Englisch aus, klicke auf "hinzufügen" und bekomme diese Fehlermeldung :

Sie haben dieses Spiel bereits registriert.

Sie haben eine Kombination von Game-Key und Sprache für ein Spiel ausgewählt, die Sie bereits für Ihren Battle.net Account registriert haben.

Dieser Schlüssel kann weiterhin für einen anderen Battle.net-Account genutzt werden, den Sie erstellen.

Googlen nach dieser Fehlermeldung hat nichts ergeben und ich verzweifel nen bissel, bin schon 5 Tage mit nur einem Install am zocken und es ist wirklich unglaublich nervig wenn man maximal 25 Baalruns hinbekommt weil dann der Rdteufel zuschlägt, vom Mulen muss ich wohl garnich erst anfangen zu erzählen oder?

Kann ich also mit meinem Account kein weiteres Uk-englisches Diablo II mehr benutzen? Das wäre ja mal sehr arm, man muss ja beim Acc erstellen persönliche Daten bei Blizzard hinterlassen, soll ich mir da irgendwas buntes ausdenken dass ich weitere Codes generieren kann? Finde ich nen bissel lächerlich und kann mir das nich so recht vorstellen deswegen bitte ich um Hilfe.

Du hast schon 1* D2 auf englisch auf dem Account?
Auf dem Account ist ein weiteres D2 auf englisch nicht möglich

Du brauchst so viele Accounts, wie du Keysets besitzt, wenn du alle in derselben Sprache auf dem Rechner haben willst :o

Du hast schon 1* D2 auf englisch auf dem Account?
Auf dem Account ist ein weiteres D2 auf englisch nicht möglich

Du brauchst so viele Accounts, wie du Keysets besitzt, wenn du alle in derselben Sprache auf dem Rechner haben willst :o

Das hieße wie ich vermutet hab dass ich für jeden Install den ich auf meinem Rechner haben will nen neuen Acc da registrieren muss?

Falls ja danke schön, mach ich mich später gleich mal ran. Was sich Blizzard dabei nur wieder gedacht hat :rolleyes:

Blizzard hat sich exakt dabei gedacht, das "Multi-Installs" definitiv nicht vorgesehen sind. Weder für D2/LoD noch für sonstwas.

Das ist aus diversen News/Blizz-Infos u.a. in Verbindung mit der d2gfx ja ziemlich deutlich geworden und wird mit eben Deinen obigen "Erfahrungen" nur noch bestärkt.

es ist wirklich unglaublich nervig wenn man maximal 25 Baalruns hinbekommt weil dann der Rdteufel zuschlägt

das kann so nicht stimmen. Ich bekomme locker 30+ hin und bekomme keinen Realmdown. Ab 40+ Runs kann es unter Umständen dazu kommen, dass doch einmal ein Realmdown auftaucht.

Afaik kann man den aber auch nicht umgehen, wenn man einen anderen Key benutzt. Es heißt doch 20 Games pro Ip, Key und Stunde oder täusche ich mich da?

mfg nemeziz

das kann so nicht stimmen. Ich bekomme locker 30+ hin und bekomme keinen Realmdown. Ab 40+ Runs kann es unter Umständen dazu kommen, dass doch einmal ein Realmdown auftaucht.

Afaik kann man den aber auch nicht umgehen, wenn man einen anderen Key benutzt. Es heißt doch 20 Games pro Ip, Key und Stunde oder täusche ich mich da?

mfg nemeziz

Kommt auf die Dauer der Baalruns an, die Runs die ich mit Kumpels mache sind über 20 pro Stunde also bist du grundsätzlich Rdgefährtdet.

Wenn du den Key wechselst aka nen anderen Install benutzt fängt dein Timer wieder bei Null an.

Danke Bladestorm, dann darf ich mir ein paar Phantasienamen ausdenken um meine Keys zu registrieren oder ich hau mal den Blizzardsupport direkt an, blöd -.-

Edit :

Grade wieder die glorreiche Idee gehabt und die Codes einfach auf US-Englisch generiert und versucht nen zweiten Install zu machen und es gibt wieder nur die Option "Diablo II spielen". Das "Diablo II spielen" hat sich aber damals in "Diablo II installieren" ändern lassen durch das bloße umbenennen des Diablo II Ordners in etwas anderes, jetzt geht eben dies nichtmehr, hat da jemand ne Idee? Ich bin hier echt am verzweifeln, jetzt hab ich nen weiteren Code und kann es trotzdem nicht installieren -.-

Das alles nur weil beim Cdinstall bei 75% nix mehr geht und es sich alles aufhängt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Key wechselst aka nen anderen Install benutzt fängt dein Timer wieder bei Null an.

kk, danke, dass habe ich noch nicht gewusst ;)

Um Diablo2 mehrmals zu installieren, musst du die Registryeinträge entfernen. Dazu einfach in Ausführen regedit eingeben und starten. Dort suchst du unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Blizzard Entertainment den Diablo II Eintrag und löschst diesen. Dann sollte es funktionieren ;)

mfg nemeziz

Zurück
Oben