• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Cd Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lusti555

Guest
Hi

Ich habe mir von der offiziellen Blizzard Seite
Diablo 2 +Addon geladen.Dafür brauchte ich nur meine 2 16-stelligen Keys.Beim installieren verlangt das Spiel aber auf einmal einen 26 stelligen Key.Gibts 2 Keys für Diablo2?Wenn ja wo ist der andere.Thx

Mfg

Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 24-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Auf der Seite, wo die Auflistung unserer verfügbaren Spiele sind, befindet sich unter links unter dem blauen Registrierungsdatum ein Feld mit [Game Key anzeigen].
i26.tinypic.com2uh4p38.jpg

Einmal darauf geklickt wird gleich daneben in blauer Schrift der zu verwendende Code angezeigt, welcher 24 Stellen hat.
Dieser 24-stellige Code wird aus unserem 16-stelligem CD Key generiert und funktioniert auch nur 1x zum Spielen im Battlenet. Es wurden Fragen laut, ob man dann quasi 2 Versionen laufen parallel lassen kann im Battlenet, einmal die CD Install mit 16-stelligem Key und einmal die Online Version mit dem 24-stelligem Key. Das geht leider nicht.
von hier

nen eineinhalb jahre alten thread hochzuholen is schon ne leistung :eek:

deine frage wurde ja im anderen thread bereits geklärt, hier mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben