• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit D1 CD

FUZI

Mitglied
jaja leider gabs ja schon öfter...
ich will mal wieder D1 zocken und borg mir dafür die d1 cd von nem kollegen aus mach image und er meint immer das es keine cd drin is. Hab alle möglichen Programmkombinationen versucht um image zu machen nero/alko120/noname progi. Gemountet hab ich es auch mit dt/alko120/noch nem andern noname progi. Hat alles nicht funktioniert. Hab die reg. umgeschrieben damit er auch aus dem richtigen laufwerk liest alles nix geholfen. Schrieb immer wieder "Legen sie die D1 cd ein... blabla kann das gar nicht mehr sehen"
Hab mir jetzt eine nocd exe geholt (von nem link hier aus dem Forum) aber, naja, nach einem sp durchspielen und einer 21 rouge mp denke ich das ich bereit bin für spannende runden im b-net...
Sämtliche kondome des Laptops waren deaktiviert und aktiviert halt alles in den verschiedenen kombinationen
kurz zum sys: HP Compaq 8510 Windos XP SP3

bütte hülllfffeee will endlich wieder mal mit kollegen spielen die ich ned so leicht erreiche

kriegt mans über hamachi vllt zu laufen damit ich wenigstens lan spielen kann? obwohl ich glaub das steht schon irgendwo

Wenn ich dir mal einen richtig guten Tipp geben darf: besorg dir doch einfach die CD. Wenn dir das zu umständlich ist, brenn dir die geborgte.
Natürlich nehm ich den Tipp mit Rücksicht auf die Forumsethik gleichzeitig auch wieder zurück: mach ja nicht so böse Sachen!

Hamachi klappt auch (siehe hier), und vielleicht probierst du zuallererst mal, ob du als Admin angemeldet bist? Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, kann es mir aber vorstellen.

joa ne bin ja ned irgendwer admin bin ich schon immer und öhm ja ich hoffe das es zumindest mit der originalcd funktioniert weil mit einer sicherheitskopie klapts ned. Is sicher der dödlhp schuld

aber danke erstmal für den hamachi link so brauch ich das b-net ja gar nicht unbedingt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben