• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit D2:R auf PS4

Sieglinde

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin in die Runde und sorry, dass ich direkt ein neues Thema aufmache, jedoch hab ich selbst nach intensiver Suche keine Antwort im Netz finden können.

Ich habe mir vor ca. zwei Wochen D2:R im PS-Store gekauft und runtergeladen und wollte einfach nur mal wieder ein wenig zocken. Geil, wie viel man noch von einem Spiel weiß, das man vor 15 Jahren das letzte Mal gespielt hat. Da ich einfach in etwas Nostalgie schweben möchte, zocke ich grundsätzlich offline.

Nun bin ich sowohl durch Normal als auch Albtraum schon durch und mir sind folgende Dinge aufgefallen:

Mir stehen lediglich die ersten vier Akte zur Verfügung. Laut Infotext im PS-Store sollte der fünfte jedoch auch mit dabei sein.

Darüber hinaus scheinen sowohl Runen als auch Charms komplett zu fehlen, da ich bisher nicht eines davon gefunden habe, was mir doch recht ungewöhnlich vorkommt.

Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder eine Lösung des Problems parat.

Danke im Voraus!

Hast du vielleicht beim Charakter erstellen "klassisch" eingestellt - dann ist nämlich der Erweiterungs (LoD) content nicht freigeschalten.
Wenn du dich im Charakter Auswahl Bildschirm befindest sollte in diesem Fall "auf Erweiterung konvertieren" als Option sichtbar sein wenn du den Charakter ausgewählt hast.

(Disclaimer: Ich spiel D2R am PC - falls die Lösung nicht zutrifft ist es vielleicht wirklich ein PS Problem)

Wahnsinn, genau daran lag es. Krass, dass ich vorher absolut nichts zu dieser Möglichkeit des Umschaltens gefunden habe. Vielen Dank!

Zurück
Oben