• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit d2pk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mich nun echt dumm und duselig gesucht aber bekomme einfach keine Lösung meines Problems hin.

Also ich hab meinen D2- Order kopiert->verschoben und danach auf 1.1 zurück gepatcht.
Dann hab ich den d2pk Patch heruntergeladen und in den Ordner hineinkopiert.
Danach dann den Gateway-editor heruntergeladen und ebenfalls in den D2 Order hineinkopiert.

Anschließend habe ich dann einen Acc beiProstarleage erstellt.

Danach hab ich dann im Editor dann die Daten eingegeben. (bei D2)
name: netcraft
IP: netcraft.info.pl
Zone: +1

Wenn ich nun D2 starte und auf Battlenet klicke kann ich mich mit meinem neu erstellten Acc einloggen.
Doch danach sehe ich dann nur 2 Eingebefelder aber kein Ok oder eine Charakterauswahl.

Eventuell kann mir ja hier jemand helfen.
mfg,
Andreas

:hy:
1. Bist hier ganz falsch.
2. Du hast glaube ich was falsches beim gateway-editor eingegeben. Hast du unten auch auf d2 gewechselt? ( ganz unten links vom editor) Ich meine es muss so heißen:
Name: D2pk
Zone: -5
Ip: D2pk.org
Ist hier auch beschrieben ;) . Hast du die englische oder deutsche version von d2? geht nur mit der englischen ;)

m.a.r.v.i.n schrieb:
1. Bist hier ganz falsch.
2. Du hast glaube ich was falsches beim gateway-editor eingegeben. Hast du unten auch auf d2 gewechselt? ( ganz unten links vom editor) Ich meine es muss so heißen:
Name: D2pk
Zone: -5
Ip: D2pk.org
Ist hier auch beschrieben ;) . Hast du die englische oder deutsche version von d2? geht nur mit der englischen ;)
Seine Eingabe stimmt, deine Daten erzeugen ne Verbindung zum East Server, er will aber auf euro D2PK spielen. Deshalb netcraft.info.pl und +1.

@ algi25: Hast du ne Verknüpfung zur Diablo II.exe vom Loader erstellt und dort bei Ziel "-locale eng" angefügt?

Hi,

also ich hab die deutsche Version von Diablo2.
Eine Verknüpfung mit dem "-locale eng" anhängsel hab ich auch gemacht aber bringt keinen Unterschied.

Hab hier mal 2 Pics gemacht:
Das erste ist wo ich meine Acc Daten eingebe:
tr2281.JPG
[/URL][/IMG]

Das zweite ist dann das Resultat davon ;(

19lxlv.JPG
[/URL][/IMG]

Ich hab alles so gemacht wie in der verlinkten Seite.. Aberirgendwo drückt der Schuh.

naja mfg,
Andreas

Hast du auch wirklich die Diablo II.exe vom Loader verknüpft? Genau das Problem oben tritt auf, wenn man da nen Fehler macht.

Hi,

Jo ich benutz die Exe mit dem Roten Diablo als Zeichen.
Hätte nicht gedacht, dass das derartige Probleme macht...

mfg,
Andreas

Du brauchst ne englische installation von d2pk , damit es läuft . Geh auf die Blizzardseite und lade dir dort die Englische version runter .

Hier steht , wie du es machen musst , falls du dir unsicher bist

( hier noch mein treath zu d2pk ;P )

Hit_Man schrieb:
Du brauchst ne englische installation von d2pk , damit es läuft . Geh auf die Blizzardseite und lade dir dort die Englische version runter .

Hier steht , wie du es machen musst , falls du dir unsicher bist

( hier noch mein treath zu d2pk ;P )

stimmt nicht ;)

es reicht wenn man an die diabloIi.exe auf rechtsklick eigenschatfen und hinterm pfad -local eng anhängr woeoben beschrieben.

@ Topic nochmal d2 komplett neu installieren, der ordner sollte vorher im original zusatnd sein und den ganzen krempel nochmal machen

-L0ki- schrieb:
stimmt nicht ;)

es reicht wenn man an die diabloIi.exe auf rechtsklick eigenschatfen und hinterm pfad -local eng anhängr woeoben beschrieben.

@ Topic nochmal d2 komplett neu installieren, der ordner sollte vorher im original zusatnd sein und den ganzen krempel nochmal machen

soll er aber mal testen bei mir gings damit dann auch. DANN erst neu insterlieren und halt wie hier beschrieben machen.

Und -L0ki-, leute die nen thread nach 14 tagen wieder raus suchen gehören :autsch: :motz:

Ich denke, wenn der Ersteller immernoch Probleme hätte, dann hätten wir längst von gehört ...

Wie auch immer, Thema ist erledigt und nach 2 Wochen wieder hochholen ... nö.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben