• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem AFJ Table-Editor

PoisonBlack

Diablo-Veteran
jedes mal, egal ob ich irgendwas verändert habe oder nicht, wenn ich auf save klicke stürzt das ding ab mit der windows fehlermeldung das das programm einen fehler entdeckt hat und beendet werden muss....

hatte irgendjemand schonmal das gleiche problem und konnte es beheben?

und noch eine frage... gibt es den modguide von dem walhalla-mod-macher net mehr?
der link im thread mit den programmen und tutorials verlinkt nur noch auf ne komische seite...
wäre nett wenn da jemand nen richtigen link hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das gleiche Problem, welches sich aber sehr schnell selbst gelößt hat, da ich einfach mein OS neu installiert habe. Alternativ kannst du natürlich schauen, ob irgendeine Datei, die der Editor nutzt verändert wurde.

OS war betriebssystem oder? ^^
das kann ich hier leider net runterschmeißen, aber danke, das heißt mit nem bissl glück funktionierts auf jeden fall auf meinem system zuhause

mommentan nutz ich peer'S table editor geht auch ganz gut aber der von afj gefällt mir persönlich besser ^^

um nachzusehen ob datein die das ding verwendet verändert wurden müsste ich wissen welche datein das ding verwendet ^^

Du könntest mal Darkstorms tbleditor testen. Der bietet auch die wichtigsten Funktionen.

Man kann die Files auch mit OpenOffice als .csv einlesen.Beim speichern sollte man allerdings dann darauf achten,die gleichen Trenner zu verwenden,ansonsten gibts Murks im Spiel.

wie gesagt nutz ich jetzt peer's table-editor und bin voll zufrieden mit dem, man kann den auf deutsch umstellen, man kann ä's, ö's und ü's einfach durchschreiben, kein kopieren von diesen sonderzeichen mehr und man kann mit einfach farbcode schnell die gewünschte farben für einen gegenstand eingeben (ich glaub das is auch bei afj's möglich)

aber allein das umlaute ausschreiben ist herrlich :D

danke nochmal für die lösungsansätze :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben