• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Angriffsgeschwindigkeits Calculator

Kruemelmonschda

Active member
Punkte Reaktionen
31
Hallo. Irgendwie funktioniert das Popup mit der IAS Tabelle beim Kalkulator seit heute nicht mehr bei mir. Ich verwende Firefox 3.5.7. Javascripte sind aktiviert...

€: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum...

Zuletzt bearbeitet:
hast du seit gestern irgendwas verändert? ich hab die gleiche FF version und bei mir gehts.

/edit:
ja, ist das richtige forum ;)

Hmm, eigentlich nicht. Ist also ein hausgemachtes Problem und liegt nicht an euch. Dann muss ich mal suchen gehen... Die Error Console von Firefox gibt mir die Meldung:
"TabFenster is not defined" Line 682.

Hab den Übeltäter gefunden. Die neueste Version des NoScript Addons blockt das Popup, selbst wenn ich NoScript sage, es soll alle Scripte erlauben. Einzige Möglichkeit ist Neustarten von FF mit deaktiviertem NoScript...

Zurück
Oben