• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Battel.net

SirLeon

Mitglied
Hallo erstmal,

Ich habe seit heute ein Problem das ich, wenn ich mich nicht irre noch nie hatte.
Und zwar habe ich nach jedem 3. - 4. "versuch" ein Game zu joinen RD habe. Versuch deshalb weil es bei jedem Game heist "Spiel existiert nicht".

Hat jemand eine ahnung was da los ist?

Warte einfach mal eine Weile und versuche in der Zeit nicht, dich einzuloggen.
Ansonsten auch einfach mal die Verbindung trennen und neu einwählen, falls möglich.
Das hat bisher immer geholfen bei sowas.

naja Verbindung trennen und neu einwählen brint nichts hatte ich vorhin schon x mal gemacht immerwider das selbe

Ja wie gesagt, mach einfach mal 15-20 Minuten was komplett anderes. Wähl dich neu ein und versuche es dann nochmal.
Sollte klappen. Das Problem hatte wahrscheinlich jeder schon mal.

mich würde mal interesierern ob noch mehr das Problem haben...

Habe nun eine stunde Dia komplett ausgehabt und nun hat es 10 min lang funktioniert und nun genau das selbe wider 3 games und RD
Also solch einen fehler hatte ich in den letzten 4 Jahren noch nie gehabt.

Router oder Modem ?
Wenn Router, dann diesen mal neustarten.
Im Installverzeichnis von Diablo die "bncache.dat" löschen und den Ordner Europe und *\Diablo\Save komplett leeren.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben