• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem einloggen?

JohnD

Ex-Staffmember
Registriert
30 Oktober 2000
Beiträge
9.797
Punkte Reaktionen
3
Probleme mit dem einloggen ?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bekam ich vermehrt Mails, das sich einige User immer wieder neu einloggen müssen, wenn zum Beispiel eine PM geschrieben wird oder auch beim antworten/erstellen von Posts.

Ihr müsst folgendes tun, damit dieses nicht mehr passiert:

Im persönlichen Bereich auf "Optionen ändern" gehen und die Punkte:

Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen)

und

Forum mit Cookies benützen? aktivieren.


www.nwo4ever.comjohnlogin.jpg



Falls weiterhin Probleme auftreten bitte eine Mail an admin@PlanetDiablo.eu schreiben oder eine PM ( sofern möglich) an mich senden.
 
leute i habe seid mehreren tagen jetzt folgendes problem und zwar kann ich mich nicht einloggen weil folgendes kommt: ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie sich später erneut einzuloggen!!

was is das denn bitte wisst ihr woran da das problem liegt?

Bitte um schnelle hilfe :)
 
Sieh hier im Archiv nach. Ist auch bekannt als "WNA" (=Welt nicht aktiv").
 
wo isn das archiv finde das nicht :(

also is das normal das ich mich nicht einloggen kann ja? dauert aber immer so 10 stunden oder so keine ahnung
 
1. Postest du gerade im Archiv :D
2. Wegweiser
3. Kann das unter Umständen normal sein, ja. Steht aber im Wegweiser drin. Dort sind wichtige Threads zum Thema verlinkt. In der Rubrik "Battle.net" in deinem Falle.
 
:hy: Andu, klick mich, denn ich bin ein Link und helf dir weiter....oder mich, ich helf dir auch weiter :hy:
 
Zurück
Oben