• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit dem Skill clac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maax

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy: ich hab ein kleines problem beim skill calc und weiss nicht so wirklich warum.

ich habe in einem thrad die skillung meiner classic sorc gepostet und zwar mit diesem link

das problem hierbei ist, wenn ich den link speichere habe ich 20 punkte in der cold mastery und somit nur noch 21 punkte ueber.
sobald man aber auf den link geht werden diese punkte nicht mehr angezeigt und ich habe noch 41 punkte :confused:

ich bin mir aber sicher, das der link auch richtig ist, da ich ihn nun schon 3mal kontroliert habe...

wieso klappt das nicht?

weil in der link eben nciht richtig ist ;).

http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=sor&diff=0&%20set=1,0,0,0,5,0,0,0,1,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,20,0,20 <br%20/>%20 ,0,0,0,10,0,1,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,5,0 <br%20/> ,1,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,1,0,0,0

die rot makierten stellen gehören nicht da rein und daher auch das probelm.

http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=sor&diff=0&set=1,0,0,0,5,0,0,0,1,0,1,0,0,0,1,0,1,0,0,0,20,0,20,0,0,0,10,0,1,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,5,0,1,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,1,0,0,0

so sollte er nämlich aussehen ;).

dann zitiere bitte mal meinen post und du wirst sehen, das ich den richtigen link hier gepostet habe.
copy & paste ftw :p

der obere link mit den makierungen ist der link, welcher sich in deinem post befindet ;)...daher weiß ich, das der link fehlerhaft ist...

EDIT: hm, das verwirrt mich jetzt jedoch schon...wenn ich den link von hand kopiere, ist er fehlerhaft...aber beim zitieren ist es in der tat der richte ...

EDIT2: klick

Das Forum baut Breaks in den Link ein weil dieser einfach zu lang ist, egal wie und was man macht o.o

und Radnor, dein Edit funktioniert so auch nicht ;P

aufjedenfall sind die "breaks" aber schuld daran, dass der link nicht funktioniert...scheint immer dann auf zu tretten das problem, wenn ein break an einer stelle gesetzt wird, an der nen komma wäre/ist.

und seba, wenn du den link meinst, ich weiß, so findet man aber teilweise eher heraus, wo das problem genau liegt...;)

na super -,- und bei meiner skillung liegen diese eingebauten brakes genau an den wichtigen stellen -,-
ich denke mal machen kann man dann sicherlich nichts, bzw will man von ingame seite aus nicht.

was kann ich also dann machen? den link ohne url-Befehl posten?

[code]hier link ohne [url=][/url] eintippen[/code]

gibt zwar n ellenlangen sprung nach rechts im forum, aber funzt
oder du nimmst TinyURL.com

okolopo schrieb:
nehm auch immer tinyurl.com
Nee is...klar... und das interessiert hier wen?
Oder wolltest du mir damit gar etwas anderes sagen, vielleicht möchtest du irgendwelche Sanktionen von mir für sinnlosen Thread vollspammen? Wenn nicht, würde ich dir, und das sag ich jetzt wirklich noch nett, raten soetwas hier zu unterlassen. Reagier' da immer leicht allergisch und die Finger jucken mir dann immer so irgendwas mit dem User anzustellen.

@Thread Problem ist ja halbwegs gelöst. Und ansonsten heißt es auch hier wieder, wie leider so häufig: Warten auf die neue Forenversion.

PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben