• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit den Achievments

Tufnax

New member
Registriert
24 Januar 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich habe Probleme mit den Achievments.
Sie werden bei mir nicht gespeichert und ich kann nicht auf die Achievements zugreifen.
Den Mitspielern wird zwar ingame angezeigt, dass ich einen "Erfolg errungen" habe, aber mir wird nichts angezeigt und ich kann sie auch nicht ansehen...
Es erscheint folgende Fehlermeldung:

screenshot002hq.jpg
screenshot001pc.jpg


Hat jemand eine Lösung? Das Ticket bei Blizzard läuft schon über eine Woche und es gab noch keine Rückinfo...
 
Bei mir funktionieren die Achievements in diesem Patch problemlos. Es gab einige Patches in denen sie fehlerhaft oder gar deaktiviert waren; so eine Fehlermeldung hatte ich aber nie.

Am besten stellst du das mal ins (Blizzard-US-)Beta-Forum, da bekommt man schneller eine Antwort (oder findet Leute mit ähnlichen Problemen), als über den deutschen Support :)
 
schonmal neu-installiert?,

Alle registry einträge von Blizzard, diablo gelöscht?

anderen Client installiert, also komplett den Client neu runtergeladen, und neuinstalliert?

Wenn du es neuinstallierst, hast du dann auch einen anderen Pfad genommen als den Standard Pfad?

Wenn du das alles schon gemacht haben solltest, dann würde ich in den Offiziellen Battlenet Foren das Posten..
Die sind sicherlich dankbar über deinen Tollen Fehler.
Poste denen auch welches Betriebssystem und Hardware du benutzt usw. usw.
 
Vor einigen Tagen hatte ich den Fehler auch mal. Nachdem ich die Beta neu gestartet hatte lief aber alles wieder. Da du das aber sicher schon mal probiert hast hilft dir das wohl eher nicht weiter ...

Das einzige was ich in den offiziellen Foren dazu gefunden habe, was helfen könnte, ist den Client neu runterzuladen, wie @SCHMERZ schon geschrieben hat.
 
wer braucht schon diese Achievments, unnützer Kram aus Wow übernommen.
 
warum unterschiedliche Schwirigkeitsgrade, unnützer Kram aus D2 übernommen.

Manche Leute (mich eingeschlossen) stehen nun mal auf Achievements. Und aus WoW übernommen? Achievements hat doch inzwischen jedes Spiel.
 
Ich war vor zig jahren in WoW-Achievment-Jäger. Ich freue mich, dass soetwas nun auch in Diablo 3 Einzug hält (genauso wie die Zahlen).
Wiso sollte man nicht aus jeden Spielen das Beste mitnehmen wenn es ins Gesamtkonzept passt? Wenn es jetzt sowas wie Diablo 3 Roleplay geben würd könnte ich ja noch die Abneigung verstehen...Es zwingt dich ja niemand in den Achievment-Tab zu gucken.


Zum Thema: Ich hatte am Anfang meiner Beta Zeit (Begonnen mit Patch 14) kurz Probleme mit den Erfolgen, da aber alles nicht so rundlief hab ich es einfach neuinstalliert und siehe da, es ging.
 
Zurück
Oben