• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Beta

Schender

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab nun schon länger nen Beta Zugang.

Leider funktionieren bei mir 2 Sachen nicht.

1. Ich kann zwar im Optionen Menu den Elective mode anschalten. Problem hierbei ist, dass sich das skillmenu überhaupt nicht ändert. Das sollte es doch aber, oder?

2. Ich kann keine Public Games joinen, da kommt irgendne Fehlermeldung aber unten sieht so aus, ob er mitspieler sucht.

Hat irgendwer die gleichen Probleme mit der Beta?
 
Zu Punkt 1:
normal müßte dann im Skillmenü ein Rechts- und ein Linkspfeil erscheinen, mit dem du zu den anderen Skill wechseln kannst.

Zu Punkt 2:
hab das Problem seit Patch 14 auch, kenne aber noch keine Lösung außer selber Spiel erstellen und public machen.
 
Zurück
Oben