• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Passwortwiederherstellung

habi

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe Probleme mit der Passwortwiederherstellung, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe auf der Seite zur Anforderung eines neuen Passworts (mit der Überschrift "Sie können sich nicht anmelden?") alle erforderlichen Informationen eingegeben (E-Mail, Vorname, Nachname und Sicherheitseingabe), wenn ich auf "weiter" klicke, kommt jedoch die Fehlernachricht:

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte füllen Sie alle benötigten Felder aus.

Ich habe bereits in allen möglichen Foren erfolglos gesucht und die Eingabe mehrfach wiederholt - immer mit dem selben Ergebnis. Ich habe auch die Sicherheitsabfrage mehrfach aktualisiert und eingegeben - keine Veränderung.
Es sind offensichtlich alle Felder mit den korrekten Informationen gefüllt (wenn man absichtlich ein Feld leer lässt kommt die selbe Fehlernachricht und das entsprechende Feld wird rot eingefärbt).

ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich mein Passwort wiederhergestellt und ich bin einigermaßen ratlos...

Hat vielleicht jemand einen Rat dazu? Sonst muss ich morgen mal die Hotline bemühen.

Der folgende Link führt zur entsprechenden Seite:
https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html?requestType=UNLOCK_ACCOUNT

Viele Grüße

Grade probiert, bei mir gehts, zumindest eine Seite weiter,
zur Auswahl, ob man mit der Geheimen Frage oder mit CD-Key entsperren will.

Ideen:

- Browsercache löschen
- anderen Browser probieren
- Werbe/Script Blocker deaktivieren

Hallo Fruityfrank,

vielen Dank für die Tipps! Mit dem Firefoxbrowser hat es umgehend problemlos funktioniert.

Viele Grüße

Zurück
Oben