• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit einloggen

• Ersteller Ersteller Blackthunder101
  • Erstellt am Erstellt am

Blackthunder101

Guest
Hi !

Hab mich schon länger nicht mehr in D2 eingellogt und komme nun nicht mehr rein , Acc wurde nicht gesperrt soweit ich weiß . Hab mir schon ein neues PW senden lassen nur es kommt nicht an , warum weiß ich nicht .

Lg Blackthunder

definiere "laenger nicht mehr in d2 eingelogt"
evtl ist dein acc ja abgelaufen.
oder hast du damals als du deinen acc erstellt hast eine andere e-mail adresse angegeben.

mfg mcmc

Also mit länger so etwa 3 Monate nimmer on gewessen etwa.

Danke für den Tip nur ich habe das schon so versucht und es kommt keine Email an warum weiß ich nicht. Hab mich eben über das Kontaktforumlar an Blizzard gewendet und hoffe das die sich schnell melden.

Kann ich mich irgendwie an jemanden hier drin wenden der das Problem lösen kann ohne das ich ewig warten muß ?

Lg Blackthunder

Nach 90 Tagen Inaktivität wird der Account automatisch gelöscht. Ab diesem Zeitpunkt kann ein x-beliebiger anderer User einen neuen Account mit genau demselben Namen erstellen (war ja vorher gelöscht). Damit existiert dann der Account zwar wieder, aber er gehört dir nicht mehr. Er wurde unter einem anderen CD-Key erstellt. Selbstverständlich kannst du dich dann mit diesem Account nicht mehr einloggen, da es nicht mehr deiner ist und du das Passwort nicht kennst.
Die PW-Recovery greift hier nicht, weil die Sicherheitsanfrage an den neuen User ginge und nicht an dich.

Du wirst dir daher einen neuen Account erstellen müssen.

Danke für die info .

Gibt es eine Möglichkeit an meine Sachen zu kommen wo ich in dem Acc hatte da ich ja recht wweit war damals .

Lg Blackthunder

Nein, leider sind die Sachen von Deinem alten Acc, sollte die Aussage von Tear Drops in Deinem Fall zutreffen, alle weg.

Mano , das war ein Acc wo ich echt weit war . Kann man die Sachen auch anderweitg bekommen ?

Lg Blackthunder

Mhm. Sofern Du in Besitz einiger guten Zahlungsmittel bist, kannst Du Dir wohl einiges davon in dem hier ansässigen Tradeforen zurückholen.
Ansonsten : Spielen..Spielen..Spielen und ja, noch mal Spielen.

:hy:

Was heißt gute Zahlungsmittel ?

Sorry das ich soviel Frage war echt schon lang nimmer hier drin und kenn mich null aus.

Lg Blackthunder

P.S. es war das komplette signon set non ladder 3 .

Wie kommt man da recht schnell dran ?

Zahlungsmittel = Runen, Items oder Edelsteine,
Aber mach Dir da am besten selber ein Bild von und schau Dich ein wenig in den Tradeforen um, welche für Deinen Modus zutreffen.

Ich denke mal, es weiss so gut wie eigentlich jeder, wie das Sigonset aussieht.
Nur wirst Du es mit Aussagen wie Deiner wohl nicht bekommen.
Entweder Du suchst danach ingame oder, sofern Du tradefähig im Sinne dieses Forums bist, machst Du da nen Suche Thread auf und wartest ab, was sich da so ergibt.
Drauf hoffen, das es einem in den Schoss fällt, ....................:zzz:

Zurück
Oben