• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Erfolgen

Thuul_Saduun

New member
Registriert
20 September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Gehts nur mir so oder werden auch anderen keine achievments vergeben? bsp: leoric rip oder goldsammeln...
 
habe auch noch nicht einen erfolg bekommen.
 
Ja sind momentan wohl bugged. Kriege heute auch garkeine, werden aber sicher per bugfix o.ä. nachgereicht.
 
Same here :(
Bei nem Kumpel der auch grad noch zockt erscheinen die ganze Zeit Erfolge (kann man ja einstellen, dass man das sieht).
 
Hab in meinen eigenen Games bisher keine bekommen, dafür in nem game von nem Kumpel. Der denjenigen allerdings nicht bekommen hat. Ist also wohl noch massiv verbuggt
 
Kann das auch nur bestätigen.

Wahrscheinlich rippe ich, bevor ich meine HC achievements tatsächlich bekomme oO

Egal: jetzt geht es weiter für mich!
 
bekomme massig erfolge .. wenn ich allerdings einem kumpel der hinter mir ist helfe und da queste, werden meine bis dahin erreichten erfolge gelöscht. d.h. nebenquests die so nicht nochmal auftauchen sind dann verloren. naja .. ist ja nur n achievement ;)
 
ich hab bisher auch noch keine bekommen .. aber um die erfolge lümmer ich mich wenn eh erst später ^^ erstmal alles erkunden und story genießen ^^
 
Scheinen wohl doch recht Bugged zu sein, aber mal ehrlich?

Wer braucht das? Das sind mehr oder weniger Dinge die man so oder so mal erreichen wird. Im laufe der Zeit, sieht man mal von den Akt IV unter einer Stunde und so an das ist dann schon was anderes.

Aber mich selbst interessieren die sehr wenig, keine EXP oder sonstige Vorteile. In 2 Jahren jucken die keine Sau mehr.

Meine Meinung zumindest.

MfG

Kongo
 
Erfolge sind so die kleinen Geschenke was einem das Spiel macht :-)
Du bist der Beste, hast den Längsten usw.

In manchen Erfolgen bekommst du auch neue Symbole oder Muster für dein Banner.

Finds nicht schlecht sollte nur funktionieren :-)
 
Jo sollte funktionieren. Aber der Banner interessiert mich ebenfalls nicht.

Am Anfang sicherlich interessant, aber da müssen später dann wirklich Erfolge nach geschoben werden die richtig bocken schwer sind.

MfG

Kongo
 
Ich fand die Erfolge eigentlich auch bei Wow eine gelungene Sache. Darum finde ichs schade, dass es derzeit nur so buggy läuft. Allerdings sehe ich im Moment auch dringendere Probleme. ;)
 
Die Erfolge sind mir sowas von egal.. heute bekomm ich ne neue/andere Grafikkarte weil ich mit meiner (sonst auch ok) nur durchs Game kriechen kann GRRRRRRR!!Dann kann ich endlich spielen :D und kümmere mich um Erfolge ;)
Im Ernst, die werden es schon gebacken bekommen, früher oder später.. wichtiger is Fehler 37 -.-
 
Die Erfolge sind mir sowas von egal...[...] Dann kann ich endlich spielen :D und kümmere mich um Erfolge
Wie jetzt, egal oder du kümmerst dich darum?

Bin auch betroffen. Bei ein paar Erfolgen sind die Voraussetzungen erfüllt, jedoch der Erfolg nicht freigeschalten.
 
Jo hier auch. Schade, aber kein Weltuntergang
 
nach dem einloggen heut morgen musste ich feststellen dass wieder einige erfolge fehlen-.- hoffe die bekommen das schnell hin
 
Gestern bis Akt 3 normal ging alles normal, dann kurz aus dem Game gegangen um Items ins AH zu stellen, ab dann ging nur noch ein einzelnes (Akt 4 norm beenden) und die Zähler für diverse sind ebenfalls eingefroren.

Seltsamerweise hatte ab Akt 3 norm mein Mitspieler das gleiche Problem, bei ihm hat es sich allerdings ab Akt 1 NM wieder behoben. Er bekommt Acms, ich im gleichen Game nicht.
 
hab mit nem 2 char angefangen, jetzt scheinen sie wieder alle zu funktionieren, bekomme auch für meinen 1. die, die ich halt ab akt 2 gemacht hatte... scheinen das heut behoben zu haben

ich finde das ist ni wirklich überlebenswichtig, aber wenns schon implementiert ist solltes auch funktionieren
 
Zurück
Oben