• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Flash

headshopper

Mitglied
Seit gestern kann ich auf Seiten keine Flash-Inhalte mehr abspielen. Das Problem trat erstmals nach nem Update des Flash-Players auf. Auch YouTube-Videos funzen net mehr.

Java-Script is im Browser (IE7) aktiviert. Mit Mozilla gehts - aber den find ich einfach nur schlecht und will ihn nicht benutzen.

Info:

Windows XP pro
SP3
IE7

Deinstallier bitte mal den Flashplayer und installier ihn nach nem PC Neustart neu.
Villeicht hlft das ja weiter.

Gruss Silencer23

Danke für den Tip. Aber wie kann ich das Ding deinstallieren? Find irgendwie nix...

Systemsteuerung -> (jetzt weiss ich nicht genau, wie es auf deutsch heisst, ich habs auf englisch XD) add or remove Program
Sowas wird sich da ja finden lassen, und dort wirste auch
Adobe Flash Player finden zum entfernen.

D-Fens666 schrieb:
Systemsteuerung -> (jetzt weiss ich nicht genau, wie es auf deutsch heisst, ich habs auf englisch XD) add or remove Program
Sowas wird sich da ja finden lassen, und dort wirste auch
Adobe Flash Player finden zum entfernen.

heißt "Software"... dann bekommst du so ne liste, in der du die installierten programme siehst
dort kannst du dann wie D-Fens schon geschreiben hat das einfach deinstallieren und neu runterladen

hier gibts dann den neuen zum download

Also danke schonmal für die Antworten.

Das war natürlich das Erste was ich versucht hatte. Nur leider taucht der Flash-Player nicht in der Software-Liste in der Systemsteuerung auf. Steht das Ding vielleicht sonst wo?

Zusatzinfo:

Flash-Version: WIN 9,0,124,0

20gy91k.jpg

so siehts bei mir in der Software unter der Systemsteuerung aus.
Wenn nicht, lad Dir bitte mal die aktuellste Version runter und bügel die drübber.

Gruss Silencer23

So mit einfach drüberbügeln war leider nix. Aber ich konnte das Problem jetzt doch lösen.

Es gibt bei Adobe einen Un-Installer den man sich auf den Rechner ziehen und dann per Konsolenfenster starten muss. Nach einem Neustart habe ich dann den neuen Flash-Player installiert und nochmal neu gebootet. Jetzt geht alles wieder wie gewohnt :)

Zurück
Oben