• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

probleme mit fremdforum

moscito

Mitglied
ich gestehe; ich bin mir nicht mal sicher ob ich das hier posten darf ( bitte löschen falls dem tatsächlich so ist):

ich versuche (verlinkt vom PK und moddb-com) die scrabble-mod zu laden, habe mich auch auf diablo3plaza-com registriert bzw es versucht (bekomme keine Bestätigungs-mail repektive keinen Aktivierungslink).

kann wer helfen ?

merci

Danke Sir !

alle Links die ich beim ersten stöbern im PK (Startseite) und auch beim googeln gefunden habe bezogen sich auf d3plaza (von dem ich bis dato noch nichts gehört hatte).

wenns interesse besteht kann ich auch nen d2se plugin anbieten, aber ich denke das du das schon gemacht hast:P

MfG
AlphA

Hey Alpha, das wäre nett (aber nur wenn du Zeit hast) :top:

€ blxxxs Account-update-dings - bringt mich total ausm Konzept

€² plugin hab ich (auf basis 1.12 wegen plugy), nur kein Banner hab ich nicht *zu Alpha wink*

Zuletzt bearbeitet:
€ blxxxs Account-update-dings - bringt mich total ausm Konzept

juhu nach 2 tagen und etlichen versuchen komme ich endlich wieder ins forum-.-.. dafür mit nehm total dummen nic da keine zeichen mehr erlaubt sind, wtf!!!

Nen Banner hab ich selber auch nich:P das ist mir zu aufwendig, bzw. ich kenne mich damit zu wenig aus..:P

Hab noch nen paar andere Plugins die größtenteils noch nicht veröffentlicht wurden;) Wenn du noch was anderes probieren willst.

MfG
AlphA

nochmal hier: gibts denn für die scrabble-mod besondere cuberezepte? irgendwas zum downloaden?
nachwievor kein Zugang zu d3plaza

Hier sind alle Rezepte und Subquest teile drin;)

€ by RAT198

allerdings hat volf seine modding arbeit eingestellt aufgrund von rl problemen und wird die seite nur noch bis januar hosten.

MfG
AlphA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eigentümer der Seite hat sich bei uns gemeldet und darum gebeten, den Link zu entfernen. Bitte nicht noch einmal posten!

Zuletzt bearbeitet:
wtf?? warum sollte volf was dagegen haben wenn man sein mod spielt?!?.. :( kann man nichts machen..

EDIT: hab noch ne schöne email von volf bekommen. entweder man holt sich die infos auf seiner seite oder gar nicht-.-

MfG
AlphA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben