• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Installation von LOD

• Ersteller Ersteller Skunked
  • Erstellt am Erstellt am

Skunked

Guest
Also....

habe gestern windows neu auf meinem computer installiert, und wollte dann auch diablo wieder installieren.
Diablo ging problemlos, doch beim update auf lod kommt kurz vorm ende die meldung
"bitte die expansion cd einlegen" obwohl sie im laufwerk ist.
Die cd is nicht stark verkratz und hab schonversucht neu zu starten, cd rein raus, andere cd rein und dann lod wieder rein.
Alles erfolglos, hab sogar nochmal windows neu installiert.

wollte auch schon ein anderes laufwerk anzuschliessen, was aber auch nicht möglich is weil ich so ein komisches dell mini ding hab und die anschlüsse anders sind.

bin für jede hilfe dankebar, notfalls kauf ich mal ne neue cd.

mfg skunked

Is bei mir auch schon vorgekommen.

Alkohol downloaden: hier
Image von der CD machen.
Mit Alkohol mounten

So gings bei mir

werd wohl ne neue cd kaufen müssen.

weil ich auch kein image machen kann weil ein paar dateien angeblich beschädigt sind. obwohl nur ein paar leichte gebrauchspuren auf der cd sind

Hast Du nur ein Laufwerk in Deinem PC ?
Probiers zur Not auf nem anderm PC (freunde ect.) ein Image zu machen.

Zurück
Oben