• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Internet / W-Lan

Zabbo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

also mein Problem ist kurzerhand folgendes: Ich komme nicht mehr ins Internet.

Es handelt sich hier um ein W-Lan Netzwerk. Bei meinem Modem (Teledat 300 LAN), das an den Router angeschlossen ist, leuchtet bei SYNC ein rotes Licht auf.

Ich hab dann kurzerhand das Modem ausgetauscht, aber das Internet ging daraufhin immer noch nicht.
Dann hab ich das Netzwerkkabel vom Modem direkt an dem PC angesteckt (also nicht mehr an den Router), aber das Problem blieb unbehoben.

Dann hab ich ne DFÜ-Verbindung hergestellt und folgende Fehlermeldung kam: "Der Remotecomputer antwortet nicht"
Andere Fehlermeldungen waren übrigens: "Hardware vom Modem (oder anderem angeschlossenem System) funktioniert nicht"

Weiß jemand, was ich sonst noch machen könnte?

Schonmal danke im Voraus!

Sicher, dass das Problem auf deiner Seite liegt? Fehlende Sync deutet meist darauf hin, dass beim Provider was nicht stimmt.

Daher: Wenn du zu viel Geld hast -> Support anrufen
Ansonsten: Warten ...

mac_mario schrieb:
Sicher, dass das Problem auf deiner Seite liegt? Fehlende Sync deutet meist darauf hin, dass beim Provider was nicht stimmt.

Daher: Wenn du zu viel Geld hast -> Support anrufen
Ansonsten: Warten ...

Heißt das, die haben irgendwas umgestellt und ich muss jetzt warten, bis die das wieder in Ordnung gebracht haben?

Wie lang dauert sowas erfahrungsgemäß?

:hy:

..zieh doch einfach mal den Stecker aus dem Wandanschluss (dort wo die Terrokom in dein Zimmer kommt). Manchmal hilft das schon.

Seele

Zurück
Oben