JD10
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Werte Mitzauberinnen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Lightningsoso auf Hoelle.
Und zwar moechte ich gerne Keyruns/MFen , allerdings ist sie noch zu schwach. Oder ich nutze das falsche Equipment?
Aktueller Level ist 74.
Die Soso ist auf MB ausgelegt, geskillt ist sie :
Waerme 1
CL 20
L 20
LM 20
CB 14
Mein Equipment ist:
Harle
Skulders
Spirit Schwert
Spirit Schild
Chanceguards
Goldwrap
Amu mit +1 Lightning
Rare Stiefel mit MF
2x Nagelring
Der Soeldner traegt:
Tal's Maske
Duriels
Insight in Voulge
Meine eigenen Ueberlegungen:
Spirit Schwert gegen ein Eschutas mit 2/15/12 tauschen. Fuer den Merc habe ich noch einmal Andys, wuerde noch Stone bauen und ne eth CV besorgen fuer ein Insight. Spirit Shield gegen Whistans mit PD. Mosars hab ich leider nicht.
Reicht das oder ist mein Level einfach noch zu niedrig?
Ich versuche eben Graefin/Summoner und P/E/S. Zu Nille mag ich so absolut noch nicht runter bzw. wuerde mir ggf. die Schluessel ertraden.
Gelesen habe ich mal von so 5-6K CL Dmg und 28K L Dmg. Wie ist sowas moeglich mit noch annehmbarem MF Wert?
Danke euch.
P.S.: Skulders und Goldwrap soll spaeter gegen Tal's Rueste/Amu/Guertel getauscht werden
ich habe ein kleines Problem mit meiner Lightningsoso auf Hoelle.
Und zwar moechte ich gerne Keyruns/MFen , allerdings ist sie noch zu schwach. Oder ich nutze das falsche Equipment?
Aktueller Level ist 74.
Die Soso ist auf MB ausgelegt, geskillt ist sie :
Waerme 1
CL 20
L 20
LM 20
CB 14
Mein Equipment ist:
Harle
Skulders
Spirit Schwert
Spirit Schild
Chanceguards
Goldwrap
Amu mit +1 Lightning
Rare Stiefel mit MF
2x Nagelring
Der Soeldner traegt:
Tal's Maske
Duriels
Insight in Voulge
Meine eigenen Ueberlegungen:
Spirit Schwert gegen ein Eschutas mit 2/15/12 tauschen. Fuer den Merc habe ich noch einmal Andys, wuerde noch Stone bauen und ne eth CV besorgen fuer ein Insight. Spirit Shield gegen Whistans mit PD. Mosars hab ich leider nicht.
Reicht das oder ist mein Level einfach noch zu niedrig?
Ich versuche eben Graefin/Summoner und P/E/S. Zu Nille mag ich so absolut noch nicht runter bzw. wuerde mir ggf. die Schluessel ertraden.
Gelesen habe ich mal von so 5-6K CL Dmg und 28K L Dmg. Wie ist sowas moeglich mit noch annehmbarem MF Wert?
Danke euch.
P.S.: Skulders und Goldwrap soll spaeter gegen Tal's Rueste/Amu/Guertel getauscht werden