• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Lightsoso auf Hell

JD10

Member
Registriert
5 August 2003
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Werte Mitzauberinnen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Lightningsoso auf Hoelle.

Und zwar moechte ich gerne Keyruns/MFen , allerdings ist sie noch zu schwach. Oder ich nutze das falsche Equipment?

Aktueller Level ist 74.

Die Soso ist auf MB ausgelegt, geskillt ist sie :

Waerme 1
CL 20
L 20
LM 20
CB 14

Mein Equipment ist:

Harle
Skulders
Spirit Schwert
Spirit Schild
Chanceguards
Goldwrap
Amu mit +1 Lightning
Rare Stiefel mit MF
2x Nagelring

Der Soeldner traegt:

Tal's Maske
Duriels
Insight in Voulge

Meine eigenen Ueberlegungen:
Spirit Schwert gegen ein Eschutas mit 2/15/12 tauschen. Fuer den Merc habe ich noch einmal Andys, wuerde noch Stone bauen und ne eth CV besorgen fuer ein Insight. Spirit Shield gegen Whistans mit PD. Mosars hab ich leider nicht.

Reicht das oder ist mein Level einfach noch zu niedrig?

Ich versuche eben Graefin/Summoner und P/E/S. Zu Nille mag ich so absolut noch nicht runter bzw. wuerde mir ggf. die Schluessel ertraden.

Gelesen habe ich mal von so 5-6K CL Dmg und 28K L Dmg. Wie ist sowas moeglich mit noch annehmbarem MF Wert?

Danke euch.

P.S.: Skulders und Goldwrap soll spaeter gegen Tal's Rueste/Amu/Guertel getauscht werden
 
Naja, ich find ne Blitz nich so gut für MF :/
Ausserdem is dein lvl noch recht gering, ebenso das des Merc, da hält der eh nix aus :)

Du hast doch nicht ernsthaft MB mit Spirit oder? :eek:
Wenn doch, würd ich eher nochmal neu anfangen :p

Wenn nein:

Wie sindn deine Resis, nicht so gut, oder?
FC solltest du mind 78 haben, da is das Cap für CL/L
Maximal haste aber eben 70 :)
Pack vorläufig nen FC Ring rein, oder Mages, je nachdem, wie viel du eben hast ;)

Das 2er Eschutas bringt dir eigentlich nciht viel mehr, als das Spirit schwert.
Spirit hat ja immerhin noch mehr Mana und Vita :)
Würd ich erstmal noch drinlassen, später dann Occu, 3er Eschu oder Hoto.
Occu wär natürlich am besten für MF, Hoto hingegen gut wenn man Resis brauch.

Mosars find ich besser als whitstans.
Whitstans hat imo nix zu suchen im PvM auf ner Sorce :p
versuch eins aufzutreiben :)

Die Stiefel kannste u.U. austasuschen gegen tripple res boots, WWs oder WTs
 
Danke fuer die Antwort :)

Nein ich hab mit dem Spirit Schild kein MB, die Sorc soll auf MB gehen, habe allerdings noch nicht Whistans drauf gemult.

Ok, dann werd ich noch ein bissel was auftreiben an Equip fuer den Merc und die Sorc.
 
Versteh ich nicht ganz; natürlich hast du mit 1 Element Only Probleme auf Hell, aber dein Eq. reicht aus um gut durchzukommen, Runs von unter 1 Minute solltest du damit aber nicht einplanen.
Versuchs mal mit den TC85 Gebieten(ich glaub so hießen die, naja Höhlen und der ganze Mist), da dürfte es schneller gehen und ganz gut was abwerfen.
Du kannst auch versuchen mit der Feuerwand ein zusätzliches Element gegen Li´s zu kriegen, mit etwas Aufwand(muss aber nicht teuer sein)klappt das schon sehr gut, wie genau guckste am besten mal im Tri-Ele-Cl-Guide.
Die FW ist auch gut gegen Bosse und wie gesagt; vor allem bei Li´s natürlich Gold wert.
Finds sehr positiv, dass du ein armer Esel bist, ohne Griffons, Infinity und was der Runenbaum/Itemshop noch so hergibt.
Und das ist wohl das Schicksal von uns Legit Eseln, wir sind stets etwas langsamer als der Rest :)

Omg du Glückspilz, ich hab nur für dich meine Faulheit überwunden und die 3 Klicks bis zum Guide für dich gemacht:read: oO
 
Danke fuer den Hinweis, jedoch soll sie absolut einelementar bleiben :)

Ich habe ja noch eine Blizzsoso und eine Dualele. Jedoch sollte noch eine Lightning mal her, da ich doch mit den ersten beiden ein paar Probleme mit Keyruns habe.

Da wollte ich doch das Praktische mit dem Nuetzlichen verbinden, eine kurze Runde bei P/E/S vorbeidrehen und dann eben noch die Graefing und den Beschwoerer mit abklappern.

Ich weiss, dass das auch mit Orb/FB ginge, allerdings wollte ich schon immer mal eine Lightsoso noch bauen. Mit der Blizz gehe ich meist zu Meppel und Andy, die Dual fuer TC85 und die Lightning ist eben fuer Keys hauptsaechlich gedacht.

Und bevor jemand sagt: Mach doch alles in einem, ich mag eine gewisse Abwechslung, ich wollte gerne auch einen Orb haben und nen Blizz, da beides zusammen mit einem 2. Element im Falle der Dualsoso nicht wirklich hinhaut habe ich mich eben fuer 2 Soso's davor schon entschieden und Mule eben einen Teil des Equipments entsprechend auf die Sorc, die ich nutze.

Ja auch umstaendlich aber bis ich fuer alle 3 richtiges Equipment habe, wird es so weiterlaufen ;)
 
Zurück
Oben