• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit links

Anhor

Diablo-Veteran
Hi

Wenn ich nen link von nem user oder nem mod öffnen will kommt die seite :http://www.ingame.de/account/validate.php

Dabei ist es egal ob der link in nem post steht oder in einer sig.
in die forum komm ich ohne probleme nur die links in den posts machen mir zu schaffen. is immer toll, wenn ich guides suche..(links in den roten threads funzen auch net)

weiß einer vielleicht woran das liegt und wie man das beheben kann?

Ps: weiß nich obs wichtig ist, aber ich kam letztens nicht ins nonladde tradeforum obwohl ich schon 8 wochen registriert war. (ins ladder aber schon) wurde aber danke kartoffelbrei behoben. ( das mit den links war auch schon vorher)

SuFu : Account Validierung

Ergebnis:
Originally posted by HyperGate
Keine Validierungsmail bekommen ? --> support@ingame.de

Validierungsmail bekommen ? --> dann probieren:

1. Schritt:
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht:

Haken RAUS:
- Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
- Geschützte Systemdateien ausblenden

Haken REIN:
- Inhalte von Systemordnern anzeigen
- Alle Dateien und Ordner anzeigen

2. Schritt:
Cookies UND temporäre Internet-Dateien löschen, bei XP:

PC rebooten und dann bitte löschen:

Cookies:
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Dein Nutzername\ Cookies

Temps:
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Dein Nutzername\ Lokale Einstellungen\ Temp
C:\ Dokumente und Einstellungen\ Dein Nutzername\ Lokale Einstellungen\ Temporary Internet Files

bzw. für Firefox:
Extras -> Private Daten löschen -> darauf achten, das alle Haken (außer Passwörter) gesetzt sind !

oder Opera:
Extras -> Internetspuren löschen -> darauf achten, das alle Haken (außer Passwörter) gesetzt sind !

:)

ok danke ich reboot den pc und hoff das das dann klappt.
wär ich nie drauf gekommen....wobei ich aber auch keine ahnung von den sys einstellungen hab :D

Danke für die hilfe und sry das ich die sufu "falsch" benutz hab...wobei die links auch net funzen^^

Zurück
Oben