• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit LOD install.

mezzo984

Guest
Hi ich will auf meinem 2. PC diablo II + lod installieren.

problem ist folgendes:

Diablo II classic habe ich Vollständig installiert . bei der LOD install. soll ich wechsel von der LOD cd zur Play cd ... dann soll ich wieder die LOD ed einlegen.

bis dahin geht auch alles aber dann verlangt er nochmal die lod cd obwol sie drinnen ist und er erekennt sie nicht und ich kann die installation nicht abschließen ?

was kann ich da tuen??

:hy:

...es mit anderen CDs versuchen (leihen von einem Bekannten), ein anderes Laufwerk zur Installation nutzen und/oder die CDs reinigen.

Seele

ne geht nicht habe auch schon versucht mit hilfe von DEAMON tool (virtuelles cd laufwerk) und einem images von der lod cd zu install. aber dabei habe ich genau das gleiche phänomen.

hab nur eine aber mit dem image gehts auch auf meinem aneren pc. und ich mach das schon seit 4 oder 5 jahren so.

Zurück
Oben