• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Meditationsaura

Ankina

Guest
Huhu,

folgendes Szenario: Lvl 75 Einsichtsöldner (grade rekrutiert) gebe ich

Einsicht --> Medi an (ergo kein str-Bug)
Rüstung (Schaft) -->bleibt an
Signons Helm -->Medi aus
Einsicht raus und rein--> Medi an
Signons Helm raus und rein--> Medi aus

Und das verstehe ich nicht. Hab ich irgendwas verpasst?

:hy: Ankina

P.S.: Der Helm macht Null Sinn ist klar, aber hab nix besseres :rolleyes:

Du musst Einsicht als letztes item angelegt haben, damit die Aura wirkt :p

Edit: Bei der Rüstung müsste es genauso sein, sicher dass die Aura nicht ausgegangen ist?

Huhu,

nicht drauf geachtet :p (kann auch an der Nachwirkzeit der Aura gelegen haben (2 sec)). Dass es so ist, ist klar, dachte nur dass nur die letzt angelegte Aura wirkt (und nicht das zuletzt angelegte Item). Alle anderen Eigenschaften der Items wirken ja auch. Ich find das komisch

:hy: Ankina

:eek: na das is doch mal ein thread...fehlt nur noch der mod der das ganze schließt wenn das problem endgültig gelöst ist :D

:hy:

is so wie die kartoffel das sagt, die aura wirkt nur, wenn das item als letztes angelegt wird. is dann wohl auch der grund, warum (wenn mehr items mit auren vorhanden sind) nur das letzte angelegte wirkt.

das gilt aber alles nur im selben game. sobald man ein neues erstellt gehen alle auren parallel

-->gilt dann wohl auch für diesen fall (falls man sich die mühe macht und nach dem helm-als-letztes-anziehen rejoint^^)

lest halt die auren-faq im pala-tempel.

*keine eigenwerbung mach*

PS:
es geht mehr als eine item-aura auf dem merc, allerdings muss man dazu erst das spiel verlassen und ein neues erstellen :p

Zurück
Oben